Ausser Kai schauen sie alle ziemlich bedröppelt ....
Wie soll da ohne uns Stimmung aufkommen Harald?
ich bin auch noch da.Die meisten hat wohl die Anfahrt zu schaffen gemacht.
Toller Anblick Gar kein 6-ender dabei ?
Einen 6eneder hatten wir dabei, Marc. Der ist auf dem Suchbild aber gut getarnt.Marc, wenn du nachher durch das Sauerland fährst, leg die Ohren an.Die Münsterländer fliegen dadurch.
Ich möchte hier noch eines loswerden. Ich habe noch nie bei einem so zurückhaltenden, humorlosen aber doch STVO achtenden Haufen mitfahren dürfen. Nur die Abende waren etwas langweilig. Ob ich an einem solchen Trefen nochmal Teilnehme....................ich mu ß es mir stark überlegen
Zitat von OettlIch möchte hier noch eines loswerden. Ich habe noch nie bei einem so zurückhaltenden, humorlosen aber doch STVO achenden Haufen mitfahren dürfen. Nur die Abende waren etwas langweilig. Ob ich an einem solchen Trefen nochmal Teilnehme....................ich mu ß es mir stark überlegen
Ob die dich nochmal dabei haben wollen
Zitat von OettlEinen 6eneder hatten wir dabei, Marc. Der ist auf dem Suchbild aber gut getarnt.Marc, wenn du nachher durch das Sauerland fährst, leg die Ohren an.Die Münsterländer fliegen dadurch.
Wenn sie denn mal den Weg, aus Alsfeld raus gefunden haben Hab mich aber auch einmal verfahren
Treffen war suuuper -viele nette Leute -noch viel mehr Kurven-ein Top Tourguide -Hotel sehr gut-tolle OrganisationHab ich was vergessen Ja, hätte gerne noch länger dauern dürfen
du hast "müder Haufen" vergessen, Otto, alle schon um zehne Im Bett.
Bis auf die kleinen Malöre, war es mal wieder ein oberhammeraffengeiles Treffen. Danke noch mal an Dietmar und Kiesi für die super Orga.
Hab mal ein Album "Rhön Treffen 2012" eröffnet. Bitte ladet eure Bilder dort hoch, da sie sonst im Fred irgendwann schwer zu finden sind.Durch Eingabe der Album Bildnummer in einem Beitrag kann man dann Bilder auch kommentieren.