Karin und ich sind gegen 14 Uhr auch heil zu Hause angekommen. War ein geniales Treffen. Es hat riesig Spass gemacht. Nochmals recht herzlichen Dank an Dietmar und Wolfgang für die perfekte Organisation und Streckenwahl.
Nächstes mal bitte die Waldstrecken vorher trocken föhnen.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir freuen uns aufs nächste mal.
Heinz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rhön1.JPG
Kann es sein, dass ich den Rhön-Heimkehrer Thomas (Bär) heute gegen 16.00h auf der B4 zwischen Boxdorf und Buch habe fahren sehen?
War auch mit der K unterwegs. Habe grad noch mitbekommen, wie 200m vor mir eine K1600 kurz vor der Metro nach rechts abgebogen ist. Farbe von Moped und Helm hätten gepasst...
Nachdem ich in Niederbergheim noch den Rest der "Münsterländer" angetroffen habe, war ich um 16.00 auch wieder glücklich zuhause
Es war wieder ein geniales Treffen und hat mir riesig Spass gemacht. Auf diese Sache mit der Schraube hätte ich zwar liebend gerne verzichtet, aber dafür hatte sie auch unterhaltungswert. Herzlichen Dank an Didi und Kiesi. Jungs, das habt Ihr wieder sauber hingekriegt. Selbst für das gute Wetter habt Ihr gesorgt. Vorbildlich Danke auch an alle Teilnehmer. Leute, es war wieder toll, mit Euch zu fahren. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Zitat von Heinzwenn du ihn anrufst, weisst du ob er es war, wir können das nicht wissen, aber eigentlich sollte er um 13 Uhr schon zu hause gewesen sein.
ach ja, du hast gefehlt und viele hätten dich gern kennen gelernt.
Ich weiss, dass ihr das nicht wissen könnt. Die Frage war ja auch an ihn gerichtet, denke mal er schaut hier irgendwann bestimmt rein.
Dass ich nicht dabei war hat mich auch geärgert...Irgendwann klappts bestimmt mal. Dieses WE ging's beim besten Willen nicht....