Der Schatz ist für den Winter eingepackt und wartet auf dasSauerlandtreffen.... Das Wochenende war ein perfekter Saisonabschluss für die Kleine
Allerbeste Organisation, 1a Hotel, Kurven ohne Ende und natürlich so viele total nette Gleichgesinnte, Herz was willst Du mehr
Ich muss mich bei allen ganz herzlich bedanken
Das 2. WE im September 2013 ist schon fest eingebucht Auf ein Neues
Kradmelder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rhön2013 223 (800x596).jp
Auch von mir meinen herzlichen Dank an Dietmar und Kiesi... war ein gelungenes Wochenende mit hervorragender Orga und vielen netten Leuten die das ganze abgerundet haben.
@Bob ne war ich nicht... bin bereits um 12:00 gelandet
Zitat von Mohikaner76Toll das ihr alle wieder da seid. Der Nobby scheint ja der Schraubenmagnet zu sein. Hattest Du nicht erst in Fronkreisch ne Reifenpanne???
Heinz, wie gestern, nach meinem mittlerweile 3. Rhön-Treffen, bei Bier und Grappa besprochen, habe ich mich erfolgreich angemeldet!
Ich muss sagen: Das WE war wieder mal vom Feinsten! Alte Bekannte wieder getroffen, nette neue Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt!!! Nochmals besten Dank an Orga-Team und Tourguide!
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei (ist schon im Kalender vorgemerkt!)
Und Ralle: Dann musst du einen großen Bogen um die immer riesiger werdenden Schneckenspuren (je später der Abend wurde) machen!
Ja, auch zu Hause. Moped geputzt im Stall. Aber ich glaube, ich habe einen Schaden Die fränkischen Schlaglochstrecken schnell abzufahren, war wohl doch keine gute Idee! Moped schlägt in der Längsachse aus. Lenkkopf? Hinterradlager?? Keine Ahnung. Aber sonst... habe ich mich amüsiert. War sehr schön mit euch, und wenn es noch Kurven in der Rhön gibt, die wir noch nciht kennen, sollten wir sie nächstes Jahr kennenlernen. Oder nachschauen, ob die noch vorhanden sind, die wir kennen! Danke Dietmar und Wolfgang! Karla
Zitat von reiniUnd Ralle: Dann musst du einen großen Bogen um die immer riesiger werdenden Schneckenspuren (je später der Abend wurde) machen!
Gruß Reini
In der beginnenden Zeit unserer Mopedkariere gab es eine Ausfahrt, mit Päuschen bei der von einem Mitstreiter bewusstseinerweiternde Substanzen inhaliert wurden, die Weiterfahrt in einem Graben endete. Bei der Aufnahme des Unfalls, nur Materialschaden, wurde die Frage was der Grund gewesen sein könnte, gestellt. Der breite Mitstreiter antwortete, er habe Fliegen ausweichen müssen. Auf die ungläubige Nachfrage, wieso er Fliegen ausweichen müsse, folgte die detaillierte Erklärung..........es seien faustdicke grüne Fliegen gewesen.
Zitat von Dietmar In der beginnenden Zeit unserer Mopedkariere gab es eine Ausfahrt, mit Päuschen bei der von einem Mitstreiter bewusstseinerweiternde Substanzen inhaliert wurden, die Weiterfahrt in einem Graben endete. Bei der Aufnahme des Unfalls, nur Materialschaden, wurde die Frage was der Grund gewesen sein könnte, gestellt. Der breite Mitstreiter antwortete, er habe Fliegen ausweichen müssen. Auf die ungläubige Nachfrage, wieso er Fliegen ausweichen müsse, folgte die detaillierte Erklärung..........es seien fausdicke grüne Fliegen gewesen.
Bin jetzt auch zu Hause angekommen. Mopped noch nicht geputzt, hab nur selbst geduscht. Danke an Dietmar und Kiesi für alles. Die Tour heute morgen hat auch noch mal richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Treffen.
Zitat von Dietmar In der beginnenden Zeit unserer Mopedkariere gab es eine Ausfahrt, mit Päuschen bei der von einem Mitstreiter bewusstseinerweiternde Substanzen inhaliert wurden, die Weiterfahrt in einem Graben endete. Bei der Aufnahme des Unfalls, nur Materialschaden, wurde die Frage was der Grund gewesen sein könnte, gestellt. Der breite Mitstreiter antwortete, er habe Fliegen ausweichen müssen. Auf die ungläubige Nachfrage, wieso er Fliegen ausweichen müsse, folgte die detaillierte Erklärung..........es seien faustdicke grüne Fliegen gewesen.