Ich hatte ja schon den Genuss mit Michel die Pässe rund um Annecy zu fahren. Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei ---Der Michel kennt sich da aus !!!
Kofferfahrer müssen zusammenhalten! Ich bin dabei! Und ich würde gerne mal deinen typischen Stil einer Mopedtour für echte Motorradfahrer kennenlernen. --> Campingplatz! Das wäre klasse, ich freu mich!
Das wäre die einzige Gruppe, in der selbst ich die Kurve kriege!
Schade, hatte gehofft, dass irgendwie die Vogesen mal Thema würden. Nee, Annecy kann ich nicht mitfahren, das Gelände ist noch zu schwierig für mich, da kann ich nicht mithalten. Karla, frustriert
Zitat von KarlaDas wäre die einzige Gruppe, in der selbst ich die Kurve kriege!
Schade, hatte gehofft, dass irgendwie die Vogesen mal Thema würden. Nee, Annecy kann ich nicht mitfahren, das Gelände ist noch zu schwierig für mich, da kann ich nicht mithalten. Karla, frustriert
Spätestens mit dem neuen Moped geht das wie geschmiert! Nur Mut!
Also das Gelände dürfte da schon ok sein Unterschied zu den Vogesen, ist eigentlich nur die etwas größere Höhe. War da ja schon ein paar mal mit unserer Truppe und das sind nicht alles Heizer, was der Horst sicher bestätigen kann. Vogesen wäre eher ne Alternative für ein WE Treffen. Für 5-7 Tage gibts da nicht genug Möglichkeiten.
Geplante Tourlängen liegen da unten zwischen 300 + 370km, wobei es da immer auch mal die Möglichkeit gibt, einfach mal ne Abkürzung zu nehmen und dabei bei einer zusätzlichen Kaffeepause zu entspannen.