Zitat von BMW Michel Also das Gelände dürfte da schon ok sein Unterschied zu den Vogesen, ist eigentlich nur die etwas größere Höhe. War da ja schon ein paar mal mit unserer Truppe und das sind nicht alles Heizer
Dann nenn mir den einen.... die kennst du nicht aber Horst kann das sicher bestätigen
Zitat von BMW MichelVogesen wäre eher ne Alternative für ein WE Treffen.
angenommen!! Wann?? 2014? Denke so langsam ist der Kalender für 2013 schon voll
Zitat von BMW MichelGeplante Tourlängen liegen da unten zwischen 300 + 370km, wobei es da immer auch mal die Möglichkeit gibt, einfach mal ne Abkürzung zu nehmen und dabei bei einer zusätzlichen Kaffeepause zu entspannen.
Das ist kein Problem, Pausen sind eher lästig, ich habe häufig dann mit Abriss zu kämpfen.
Wie gesagt, ich schwatz da gern mal auf der Alb mit euch drüber, aber danke Michel, ist 'ne Option für mich. Mach das mal Karla
Zitat von BMW Michel Also das Gelände dürfte da schon ok sein Unterschied zu den Vogesen, ist eigentlich nur die etwas größere Höhe. War da ja schon ein paar mal mit unserer Truppe und das sind nicht alles Heizer
Dann nenn mir den einen....
Zitat von BMW MichelVogesen wäre eher ne Alternative für ein WE Treffen.
angenommen!! Wann??
Zitat von BMW MichelGeplante Tourlängen liegen da unten zwischen 300 + 370km, wobei es da immer auch mal die Möglichkeit gibt, einfach mal ne Abkürzung zu nehmen und dabei bei einer zusätzlichen Kaffeepause zu entspannen.
Das ist kein Problem, Pausen sind eher lästig, ich habe häufig dann mit Abriss zu kämpfen.
Wie gesagt, ich schwatz da gern mal auf der Alb mit euch drüber, aber danke Michel, ist 'ne Option für mich. Karla
Zitat von BMW MichelSo ich fang mal ne Liste an. Wer sonst noch Interesse hat, einfach mal dazu schreiben.
Heinz Oettl Norbert (?) Maze Horst Kiesi Olli Harald (Lachgummi) Dieter Mibu Andy
Hängt bei mir noch vom Mary-Faktor ab.
Bitte immer die letzte aktuelle Liste nehmen, Herr Norbert. Sonst ist man so zack ---raus
Nix gegen Mädels, aber bei einer Woche Motorradfahren braucht man sie doch nicht unbedingt. Ändert den Karakta so einer Motorradwoche doch immer fundamental
Nee, nee, Mary mit nach France wäre ein no go. Aber vielleicht hat sie noch andere Pläne. Erkläre ich aber mal an anderer Stelle, weil nicht spruchreif. Solo ist Annecy mit Euch meine erste Wahl.
Zitat von Emmatreiberjo Michel, eigentlich haste mir das auch so erklärt von wegen alles Heizbirnen und ohne Frauen... wie denn jetzt
Sonst kommt Sandra auch noch auf den Plan...
Ne ne, Jo muss nächstes Jahr langsamer machen... Spass beiseite, Sandra ist herzlich willkommen. Karla kommt ja auch! Christel, Marie, Tina sind wahrscheinlich ohne Mopeds auch dabei. (Sag ich jetzt einfach mal so...)
Zitat von Emmatreiberjo Michel, eigentlich haste mir das auch so erklärt von wegen alles Heizbirnen und ohne Frauen... wie denn jetzt
Ich glaube deine Sandra kann auch heizen, oder Ansonsten, meine würde die Gegend ohne Moped geniesen Ich mach ihr ja schon seit Jahren die Nase lang, auch mit dem schon geposteten Hotel. Außerdem bin ich im Mai schon 2mal solo weg
Ich glaube deine Sandra kann auch heizen, oder Ansonsten, meine würde die Gegend ohne Moped geniesen Ich mach ihr ja schon seit Jahren die Nase lang, auch mit dem schon geposteten Hotel. Außerdem bin ich im Mai schon 2mal solo weg
gut dann bekundet Sandra hiermit auch interesse... schreib ich jetzt einfach mal so
gut dann bekundet Sandra hiermit auch interesse... schreib ich jetzt einfach mal so
Klasse! Ich liebe Sandra! Ähm, Räusper .... Ich liebe es wenn sie kommt! Ähm, Räusper .... Ich liebe es wenn sie mitkommt!
Hmmm ganz ehrlich Also ich finds doch recht angenehm, wenn meine bessere Hälfte mit kommt Außerdem findet sie euch Jungs echt klasse Muss ja auch mal gesagt werden
Zitat von der JONix gegen Mädels, aber bei einer Woche Motorradfahren braucht man sie doch nicht unbedingt. Ändert den Karakta so einer Motorradwoche doch immer fundamental
Seh ich nicht so. Nur weil dein Mädel nie mitfährt, musst jetzt nicht auf harten Rocker machen!
Zitat von der JONix gegen Mädels, aber bei einer Woche Motorradfahren braucht man sie doch nicht unbedingt. Ändert den Karakta so einer Motorradwoche doch immer fundamental
Seh ich nicht so. Nur weil dein Mädel nie mitfährt, musst jetzt nicht auf harten Rocker machen!
ist halt eine persönliche Beobachtung aus den vergangenen Forentreffen des alten Bense Forums.