Zitat von Heinzaber ich schlafe nicht neben dir im Zelt.
Zum Thema Zelt. Sowas kommt eh nicht in Frage Was wirklich eine Möglichkeit wäre, das sind die Mobilhomes. Die Dinger sind locker groß genug für 4 und komplett eingerichtet. Allerdings können wir das wohl unserem Maze nicht zumuten, denn der hat da schon mermals erwähnt, das er das nicht so toll findet
Gibts hier jemand, der gut französisch kann? Jetzt aber keine blöden Kommentare Um da dann was zu klären, wäre es von Vorteil der Sprache mächtig zu sein
Mein Französisch ist echt schlecht geworden..so ohne Übung.......schreiben könnte ich noch so ne mail.....aber so richtige Konversation...räusper...eher nicht
Ich will auch ein Einzelzimmer !!
@ Karla > Also ich sehe kein grossen Unterschied zwischen Vogesen und Annecy....das eine ist ein bischen höher...Ist auf jeden Fall eine tolle Fahrerei da unten. Vogesen ist nur was für max. 3 Tage ...
Zitat von Horst_CMein Französisch ist echt schlecht geworden..so ohne Übung.......schreiben könnte ich noch so ne mail.....aber so richtige Konversation...räusper...eher nicht
Ich will auch ein Einzelzimmer !!
@ Karla > Also ich sehe kein grossen Unterschied zwischen Vogesen und Annecy....das eine ist ein bischen höher...Ist auf jeden Fall eine tolle Fahrerei da unten. Vogesen ist nur was für max. 3 Tage ...
Dachte wir überreden unsere Mädels Das lohnt sich da unten auch ohne Moped