Zitat von Horst_CMein Französisch ist echt schlecht geworden..so ohne Übung.......schreiben könnte ich noch so ne mail.....aber so richtige Konversation...räusper...eher nicht
Ich will auch ein Einzelzimmer !!
@ Karla > Also ich sehe kein grossen Unterschied zwischen Vogesen und Annecy....das eine ist ein bischen höher...Ist auf jeden Fall eine tolle Fahrerei da unten. Vogesen ist nur was für max. 3 Tage ...
Dachte wir überreden unsere Mädels Das lohnt sich da unten auch ohne Moped
Wäre ein Versuch wert. Aber ich mach mir bei Mary da kaum Hoffnung.
Zitat von BMW Michel Also das Gelände dürfte da schon ok sein Unterschied zu den Vogesen, ist eigentlich nur die etwas größere Höhe. War da ja schon ein paar mal mit unserer Truppe und das sind nicht alles Heizer
Dann nenn mir den einen....
Zitat von BMW MichelVogesen wäre eher ne Alternative für ein WE Treffen.
angenommen!! Wann??
Zitat von BMW MichelGeplante Tourlängen liegen da unten zwischen 300 + 370km, wobei es da immer auch mal die Möglichkeit gibt, einfach mal ne Abkürzung zu nehmen und dabei bei einer zusätzlichen Kaffeepause zu entspannen.
Das ist kein Problem, Pausen sind eher lästig, ich habe häufig dann mit Abriss zu kämpfen.
Wie gesagt, ich schwatz da gern mal auf der Alb mit euch drüber, aber danke Michel, ist 'ne Option für mich. Karla