Zitat von Norbert K.Erzähl, Otto!
Das wird wohl dauern, der pennt bestimmt noch ne Weile
Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Erzähl, Otto!Das wird wohl dauern, der pennt bestimmt noch ne Weile
Dem wachsen noch die Augen zu.
Zitat von Norbert K.Zitat von BMW MichelZitat von Norbert K.Erzähl, Otto!Das wird wohl dauern, der pennt bestimmt noch ne Weile Dem wachsen noch die Augen zu.
Naja, er hat um kurz nach 5 gut N8 gesagt
Nix ist mit Schnurrcheln. Bin gestern auf dem Weg zum Mont Blanc auf die Idee gekommen mal in Annecy reinzuschauen. War aber die falsche Jahreszeit. Kein einziges Moped unterwegs nur Dosen miteingemummten Gestalten. Ich wollte ja auch nur mal wissen, in welche Ecke es uns ziehen wird. Ich hatte ja auch nicht viel Zeit, da ich mit einem Kollegen unterwegs bin. Was ich gesehen habe hat mir persönlich aber gefallen.
Gestern Annecy, heute Beverungen.Bist Du durchgefahren, Du harter Hund Du?
Naja die sitzen zu zweit auf dem Bock,da kann man schon Meter machen
Zitat von BMW MichelNaja die sitzen zu zweit auf dem Bock,da kann man schon Meter machen
Da hast du Recht Michel.Wir sind aber in Rom, bei Pappa Ratzi Sind von London nach Rom. Jetzt sitze ich hier im Hotel und schaue im Internet den Doppelpass an.
Na dann geniese mal noch die Temperaturen
Jau. Dienstag wieder daheim und dann beginnt die Vorbereitung auf dasWanderfestival
Zitat von OettlJau. Dienstag wieder daheim und dann beginnt die Vorbereitung auf dasWanderfestival
Gut, daß Du mich erinnerst. Muss noch Wäsche waschen und meine Lowa putzen.
Also alles im grünen Bereich - die Vogesensperrung war heisse Luft, wir fahren gesittet wie immer, außer Werner und Annecy steht noch, obwohl Otto durchgebrettert ist.Karla
Wurde eigentlich der Mehrfachmord in der Nähe von A. Inzwischen aufgeklärt
Und wie ich mich auf das Wochenende freue. Morgen hole ich mal Material für die Wanderung
Zitat von HaraldWurde eigentlich der Mehrfachmord in der Nähe von A. Inzwischen aufgeklärt
stimmt, da war doch was. wenn da die Mafia im Spiel war, wird es wohl nie aufgeklärt werden.
War das nicht eine irakische Familie mit englischer Staatsangehörigkeit Also eher nicht die Mafia ...