am 25. 6. - wie auch immer, näheres kann ich wirklich noch nicht sagen
Ich könnte Dir, falls die mich mitnehmen, einen leicht erhöhten Beifahrersitz mit Motorrad auf dem Hänger anbieten !
danke, sehr nett Klaus, aber ich mag Urlaub von Anfang an. Ich fahr gleich mit dem Krad los. Neubiberg - Annency gehört mit zu den Traumstrassen der Welt...
Na da hätte ich aber eine Idee Packt doch einfach die Kisten auf den Hänger und kommt hier her und dann auf Achse zusammen runter
Was die zusätlichen Zimmer angeht, werde das weiter leiten.
am 25. 6. - wie auch immer, näheres kann ich wirklich noch nicht sagen
Ich könnte Dir, falls die mich mitnehmen, einen leicht erhöhten Beifahrersitz mit Motorrad auf dem Hänger anbieten !
danke, sehr nett Klaus, aber ich mag Urlaub von Anfang an. Ich fahr gleich mit dem Krad los. Neubiberg - Annency gehört mit zu den Traumstrassen der Welt...
Na da hätte ich aber eine Idee Packt doch einfach die Kisten auf den Hänger und kommt hier her und dann auf Achse zusammen runter
Was die zusätlichen Zimmer angeht, werde das weiter leiten.
Ach ja von wegen wandern da unten, nix is
eine gemeinsame Anfahrt können wir gerne im Auge behalten
So als Idee. Wenn ihr euren Hänger gepackt habt, wären das ja nur so um die 350km, das müsste ja Montag Abend noch zu machen sein. Hotel wäre ja jetzt getestet und was das Gespann betrifft, das passt hier locker hin