Hab heute von der Vogesen-Petition folgende Mail bekommen:
Zitat DANKE ! Danke Ihnen für die Unterstützung der FFMC 68 gegen den Entwurf der Präfektur und dem Allgemeinen Rat der 68 Pässe Vogesen biker verbieten Sie wurden 19000 bis diese Petition zu unterschreiben und Ihre Mobilisierung hat dieses Projekt aufgegeben ; diese Petition ist jetzt geschlossen, aber wie uns bleiben, wachsam!
Na gut, hier noch der englische Text:
Zitat THANK YOU! Thank you to you for supporting the FFMC 68 against the project of the Prefecture and the General Council of 68 passes Vosges to ban bikers ; you have been 19000 to sign this petition and your mobilization has enabled the suppression of this project ; this petition is now closed, but stay, like us, vigilant!
am 25. 6. - wie auch immer, näheres kann ich wirklich noch nicht sagen
Ich könnte Dir, falls die mich mitnehmen, einen leicht erhöhten Beifahrersitz mit Motorrad auf dem Hänger anbieten !
danke, sehr nett Klaus, aber ich mag Urlaub von Anfang an. Ich fahr gleich mit dem Krad los. Neubiberg - Annency gehört mit zu den Traumstrassen der Welt...
am 25. 6. - wie auch immer, näheres kann ich wirklich noch nicht sagen
Ich könnte Dir, falls die mich mitnehmen, einen leicht erhöhten Beifahrersitz mit Motorrad auf dem Hänger anbieten !
danke, sehr nett Klaus, aber ich mag Urlaub von Anfang an. Ich fahr gleich mit dem Krad los. Neubiberg - Annency gehört mit zu den Traumstrassen der Welt...
Traumstrasse? Neubiberg-Annecy ohne Autobahn an einem Tag???