Zitat von BMW MichelMit ein paar Zeugen dürfte das doch funzen, oder war da sonstkeiner von der Truppe dabei?
Nein, von uns leider keiner, Bodo wollte kurz was einkaufen.
Blöd
Ja ... und wenn wären die Begleiter schon nicht mehr nüchtern gewesen!Nicht besoffen aber min. 1 Bier!
schließe nicht immer von dir auf andere, wir hatten alle nur alkfreies Bier, frag Otto.
Betrüger
Zitat von HaraldJa ... und wenn wären die Begleiter schon nicht merh nüchtern gewesen!Nicht besoffen aber min. 1 Bier!
Mit einem Bier, kann man durchaus noch ein Aussage machen Mit einer Kiste wirds dann eher schwierig
Stimmt generell bestimmt!Ich nach einem Bier eher nicht mehr Eventuell hätte ich dann für den falschen ausgesagt
Stefan, besser Du streichst das Posting.
Zitat von ViPowerMein Fazit:1. Augenscheinlich parkende Fahrzeuge können sich plötzlich bewegen2. Daytona Stifel sind sehr stabile Stifel
3. Mercedes ohne Stern sieht aus, wie ein Japaner
Nichts in unmöglich ... Toyota
Zitat von Norbert K.Stefan, besser Du streichst das Posting.
hab ich mal, besser so.
Ich würde gerne mal wissen, warum Stefan's Posting gestrichen wird Werden jetzt ie Einträge zensiert Darf man nur noch Postings schreiben, die nicht anecken Ich persönlich fand den Eintrag nicht schlimm. So war der Sachverhalt und deshalb konnte man vor Ort auch nicht laut werden
Wenn man keine Postings mehr schreiben dürfte, die anecken, dürfte ich ja nicht mehr ... Die Sorge ist, dass jemand etwas lesen könnte (öffentlicher Bereich), was zu ungewollten Reaktionen führen könnte.Über Google ist so einiges sehr schnell zu finden War schon in Ordnung so
ist so wie Harald schreibt, es geht um Rechtliches und ich möchte nicht, dass evtl. jemand Bodo deswegen ans Bein pinkelt.wir sind hier öffentlich.
In dem Posting stand nix Verbotenes Auch nix, was im nachhinein negativ für Bodo gewesen wäre. Meine Meinung.