Zitat von HaraldZitat von HeinzZitat von HaraldIm Sinne von Querdenken ... warum nicht einfach noch früher Frühjahr ... nicht Herbst.Wäre doch auch eine Option, oder es steht dir frei einen Fred "Rhön Treffen 2014" zu eröffnen und einen Diskurs zu starten. Weiss nicht ... als Organisator sollte man doch sicher sein, dass man auch teilnehmen kann, oder
Zitat von HeinzZitat von HaraldIm Sinne von Querdenken ... warum nicht einfach noch früher Frühjahr ... nicht Herbst.Wäre doch auch eine Option, oder es steht dir frei einen Fred "Rhön Treffen 2014" zu eröffnen und einen Diskurs zu starten.
Zitat von HaraldIm Sinne von Querdenken ... warum nicht einfach noch früher Frühjahr ... nicht Herbst.Wäre doch auch eine Option, oder
es steht dir frei einen Fred "Rhön Treffen 2014" zu eröffnen und einen Diskurs zu starten.
Weiss nicht ... als Organisator sollte man doch sicher sein, dass man auch teilnehmen kann, oder
Gib mir die e-mail Adresse deines Vorgesetzten, dann wirst du Zeit haben.
Naja ... etwas Kohle brauchts ja auch
Zitat von HaraldNaja ... etwas Kohle brauchts ja auch
KTM baut auch Fahrräder
Da kann ich dann aber nur bergab dranbleiben
Zitat von AllgäuerZitat von HaraldNaja ... etwas Kohle brauchts ja auch KTM baut auch Fahrräder
Yepp, geile Geräte.Jo, leicht ordinär
sag mal du Harald, sehe ich jetzt erst, was soll das Foto? [album]1887[/album]
Zitat von Heinzsag mal du Harald, sehe ich jetzt erst, was soll das Foto? [album]1887[/album]
wegen der schönen Echinacea rechts am Baumstamm. Selten, dass man diese Kombination so sieht. Danke Harald
und ich dachte schon.....bin erleichtert.
Zitat von der JOZitat von Heinzsag mal du Harald, sehe ich jetzt erst, was soll das Foto? [album]1887[/album]wegen der schönen Echinacea rechts am Baumstamm. Selten, dass man diese Kombination so sieht. Danke Harald
Gerne
Grrrruuummmmpffffffhuagggrrruuuuummmmpppppfffffffffffff
das merk ich mir.
der erste Streich......
Heeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnzzzzzzzzzzz
steht dir richtig gut, wenn die Augen zu sind.