Zitat von DietmarZitat von HeinzZitat von Earl GreyDa fallen auch schon viele Ausreden weg.aber nicht die mit dem Rhön Treffen. Haben wir schon einen Termin erörtert?
Zitat von HeinzZitat von Earl GreyDa fallen auch schon viele Ausreden weg.aber nicht die mit dem Rhön Treffen.
Zitat von Earl GreyDa fallen auch schon viele Ausreden weg.
aber nicht die mit dem Rhön Treffen.
Haben wir schon einen Termin erörtert?
ich hoffe doch nicht. Also ich hab zumindest nix gelesen. Denke es findet am gleichen Wochenende statt, wie dieses jahr
Wieso, willst Du heiraten
Zitat von RalleZitat von DietmarZitat von HeinzZitat von Earl GreyDa fallen auch schon viele Ausreden weg.aber nicht die mit dem Rhön Treffen. Haben wir schon einen Termin erörtert?ich ,hoffe doch nicht. Also ich hab zumindest nix gelesen. Denke es findet am gleichen Wochenende statt, wie dieses jahr
ich ,hoffe doch nicht. Also ich hab zumindest nix gelesen. Denke es findet am gleichen Wochenende statt, wie dieses jahr
Wäre eine Überlegung wert. Vielleicht aber auch eine Wochevorher. Ich hoffe nur das es nicht mit anderen Reiseterminenkollidiert.
starte mal ne Umfrage, Dietmar.
Zitat von Heinzstarte mal ne Umfrage, Dietmar.
Nö. Würde vielleicht als Aggression ausgelegt.
Der war gut Heinz:mrgreen: Aber hast ne Woche früher nicht gerade Du keine Zeit, weil im Urlaub, oder so
Zitat von Heinznach Rücksprache mit Kiesi und Dietmar, wird der Termin für das Rhön Treffen endgültig auf die erste Septemberwoche 2013 festgesetzt.Kiesi wird noch die Preise verhandeln und gebucht werden kann dann ab Januar.ich hoffe, dass der ein oder andere Sardinien Fahrer doch noch teilnehmen kann.ich freu mich. P.S. bitte keine Diskussion mehr hier ob der Terminwahl oder sonstiger Befindlichkeiten.
Wieso sind wir wieder bei Abstimmugnen??? Ich dachte, das Thema sei durch!! Karla
Der Mensch denkt und Gott lenkt. Der Mensch dachte, und Gott lachte
Zitat von KarlaZitat von Heinznach Rücksprache mit Kiesi und Dietmar, wird der Termin für das Rhön Treffen endgültig auf die erste Septemberwoche 2013 festgesetzt.Kiesi wird noch die Preise verhandeln und gebucht werden kann dann ab Januar.ich hoffe, dass der ein oder andere Sardinien Fahrer doch noch teilnehmen kann.ich freu mich. P.S. bitte keine Diskussion mehr hier ob der Terminwahl oder sonstiger Befindlichkeiten.Wieso sind wir wieder bei Abstimmugnen??? Ich dachte, das Thema sei durch!! Karla
und mit welchem Ergebnis?hab mal wieder nix mitbekommenJo
Zitat von der JOZitat von KarlaZitat von Heinznach Rücksprache mit Kiesi und Dietmar, wird der Termin für das Rhön Treffen endgültig auf die erste Septemberwoche 2013 festgesetzt.Kiesi wird noch die Preise verhandeln und gebucht werden kann dann ab Januar.ich hoffe, dass der ein oder andere Sardinien Fahrer doch noch teilnehmen kann.ich freu mich. P.S. bitte keine Diskussion mehr hier ob der Terminwahl oder sonstiger Befindlichkeiten.Wieso sind wir wieder bei Abstimmugnen??? Ich dachte, das Thema sei durch!! Karlaund mit welchem Ergebnis?hab mal wieder nix mitbekommenJo
Tja, was Heinz eingangs schrieb, dass das Treffen auf die erste Septemberwoche 2013 gelegt wurde nach Abstimmung mit Dietmar+Kiesi!Zitat: "endgültig"Karla
hättste das nicht weiss einfärben können
Zitat von Rallehättste das nicht weiss einfärben können
Meinst du so wie die ostfriesische Nationalflagge? Weißer Adler auf weißem................
Zitat von RalleZitat von Heinzstarte mal ne Umfrage, Dietmar. Der war gut Heinz:mrgreen: Aber hast ne Woche früher nicht gerade Du keine Zeit, weil im Urlaub, oder so
nicht nur ich.
erste Septemberwoche, da dürfte ich raus sein...schade