nutze gerade mal den Account von meinem Schatz, voll der Mist
habe heute von meiner besten Freundin die Einladung zu Ihrer Hochzeit bekommen und wann meint die heiraten zu müssen
genau am 07. Sept. 2013....
Super, nun beratschlagen Ralle und ich schon bei der zweiten Flasche Rose-Wein, wie wir dieses alles in Griff bekommen. Wir wollen auf jeden Fall wieder dabei sein, es war einfach genial mit Euch Jungs!! Schaun wir mal
Karin, wie kann man nur eine Hochzeit ein Jahr vorher planen Gut, dass ich aus einem anderen Holz geschnitzt bin. Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Priorität eins, das Rhön-Treffen
habe heute von meiner besten Freundin die Einladung zu Ihrer Hochzeit bekommen und wann meint die heiraten zu müssen
Super, nun beratschlagen Ralle und ich schon bei der zweiten Flasche Rose-Wein, wie wir dieses alles in Griff bekommen. Wir wollen auf jeden Fall wieder dabei sein, es war einfach genial mit Euch Jungs!! Schaun wir mal
Gruss Karin
Karin, änder mal schnell das Avatar, so geht das gar nicht.
ach ja, ruf sie an und bitt sie die Hochzeit zu verschieben, da es im August eh viel wärmer ist.
Gruss Karin
Karin, änder mal schnell das Avatar, so geht das gar nicht.
ach ja, ruf sie an und bitt sie die Hochzeit zu verschieben, da es im August eh viel wärmer ist.
Schatzi, erst die Arbeit dann das Vergnügen wie mein Allerbester schon ausgerichtet hat:
* erst die Pappe und das Moped, dann melde ich mich hier an *
Bevor ich nicht gescheit um die Ecken komme, brauche ich mich auch in keinem Forum anmelden
Zitat von Allgäuer:shock: oh ha - das hört sich ernst an. Aber wie Norbert schon schreibt, wer plant ein Jahr lang seine Hochzeit
Das machen Leute mit Weitblick, die vielen Freunden die Gelgenheit zur Teilnahme geben möchten, indem sie den Termin schon vor der allgemeinen Urlaubsplanung 2013 bekanntgeben.