Geistert Harald immer noch im Tal der Ahnungslosen rum ... , kann ihn da mal nicht einer raus holen , bevor er noch mehr komische Sachen redet ... Ich hoffe er bekommt mal eine Brille mit Durchblick und schafft es ein Moped länger als eine Saison zu fahren ...
Hans, in Dortmund bin ich nicht fündig geworden. Bei BMW warte ich auf die Nachfolge der K1300s oder auf den Wabo als Tourensportler. Und die Marktbegleiter konnten mein Interesse nicht wecken!
Zitat von Meister LampeGeistert Harald immer noch im Tal der Ahnungslosen rum ... , kann ihn da mal nicht einer raus holen , bevor er noch mehr komische Sachen redet ... Ich hoffe er bekommt mal eine Brille mit Durchblick und schafft es ein Moped länger als eine Saison zu fahren ...
Habe mir mal gestern die Nachricht von BMW durchgelesen und dort wird auch erwähnt , was für ein Schwachsinn in manchen Foren (GS Forum und sonstige und Zeitschriften) für Gerüchte herum geistern , nix ist war von dem was überall gequatscht wird , die GS ist absolut sicher und Fahrbereit , da gibbet nix mit Simmerring tausch und Gabelholme einkleben , wäre ja der totale Blödsinn die Rohre so zu sichern ... Hier gibt es nur die Auflage , die innere Schraube der Gabelholme zu sichern und die Tage kommt ein Sonderwerkzeug dafür , sollte sich diese Schraube lösen , läuft höchstens etwas Gabeloel aus und es bestehen keine Sicherheitsbedenken und der Unfall in Südafrika war ein Fahrfehler , aber schön wenn es Gerüchte gibt die garnicht stimmen ... , ich liebe so manche Zeitschrift ...
Hab die GS dann mal was näher unter die Lupe genommen , schicke Armatur und Display , der Reifen hinten ist auch etwas breiter geworden und die Bremsbeläge sind andere als bei der KS geworden , toll ... noch mehr Beläge im Regal ... Und sie ist was für Hans ... sieh hat Tempomat ...
nö...bin erst mal nicht mehr auf dem gs-tripp oder ktm-tripp
in dem test in der motorrad steht, dass der boxer untenrum eher schlechter läuft als der alte boxer... aber genau das niedrigtourende fahren gefällt mir...
und was mir noch zu bedenken gibt ist, dass dobi recht begeistert ist von seiner neuen 1600'er...
und spätestens, wenn er auch alleine seine ks stehen lässt und den dampfer fährt....spätestens dann muss ich mir gedanken machen....
Zitat von Vessinö...bin erst mal nicht mehr auf dem gs-tripp oder ktm-tripp
in dem test in der motorrad steht, dass der boxer untenrum eher schlechter läuft als der alte boxer... aber genau das niedrigtourende fahren gefällt mir...
und was mir noch zu bedenken gibt ist, dass dobi recht begeistert ist von seiner neuen 1600'er...
und spätestens, wenn er auch alleine seine ks stehen lässt und den dampfer fährt....spätestens dann muss ich mir gedanken machen....
der Dobi....
ist doch kein Wunder, dass dem "das" gefällt, bei dem, was der arme Typ immer so trinken muss
Die Entwicklung des Nachfolgers der K1300 Modellreihe wurde inzwischen eingetellt. Der WaBo hat das Potenzial dieses, sowieso nur von älteren Bikern gefahrene Modell, auch zu ersetzen.
Stimmt, zumindest den 4-Zyl., aber vielleicht machen sie ja aus dem 6-Ender ein gescheites Motorrad K1600S und K1600R und die GT - GTL bekommen 1,8 L Hubraum.
Ein Motorrad namens R1200GS hat den Vergleichstest in der Motorrad von Heute gewonnen. Auf Platz 2 liegt die KTM 1190 Triumph, Yamaha, Honda und Guzzi fahren hinterher. http://www.hshp.de/forum/endvgl.jpg
Es gibt ein nettes Video aus Almeria ... , da fährt ein Hr. J.F. mit einer GS auf dem Kreisel mit Endurance Bereifung ... und ein Hr. C. verfolgt ihn mit der HP4 und dreht ein Video für BMW , nur der Herr auf der HP4 kann ihm nicht folgen ... ... ich guck mal das ich das Video bekomme ...
Zitat von Meister LampeEs gibt ein nettes Video aus Almeria ... , da fährt ein Hr. J.F. mit einer GS auf dem Kreisel mit Endurance Bereifung ... und ein Hr. C. verfolgt ihn mit der HP4 und dreht ein Video für BMW , nur der Herr auf der HP4 kann ihm nicht folgen ... ... ich guck mal das ich das Video bekomme ...