Ok, wie schreibt Motorrad in der aktuellen Ausgabe.
Die Legende bebt ...
Die Messe ist gelesen. Top Tests von WaBo und KTM, sowie ein Fahrbericht der Tiger Sport.
Gut, die Kupplung rupft bei hoher Last, der Zug aus dem Keller ist nicht mehr ganz so stark, es muss häufiger geschaltet werden, es wurde kein Gewicht gespart und der Bremsweg ist länger ... verglichen mit der Vorgängerin. Jedoch 30 Punkte in der wichtigen 1000 Punktewertung mehr.
Ein in fast allen Bereichen merklich besseres Modell
Zitat von HaraldGut, die Kupplung rupft bei hoher Last, der Zug aus dem Keller ist nicht mehr ganz so stark, es muss häufiger geschaltet werden, es wurde kein Gewicht gespart und der Bremsweg ist länger ... verglichen mit der Vorgängerin. Jedoch 30 Punkte in der wichtigen 1000 Punktewertung mehr. Ein in fast allen Bereichen merklich besseres Modell.
Zitat von HaraldGut, die Kupplung rupft bei hoher Last, der Zug aus dem Keller ist nicht mehr ganz so stark, es muss häufiger geschaltet werden, es wurde kein Gewicht gespart und der Bremsweg ist länger ... verglichen mit der Vorgängerin. Jedoch 30 Punkte in der wichtigen 1000 Punktewertung mehr. Ein in fast allen Bereichen merklich besseres Modell.
Die Entwicklung des Nachfolgers der K1300 Modellreihe wurde inzwischen eingetellt. Der WaBo hat das Potenzial dieses, sowieso nur von älteren Bikern gefahrene Modell, auch zu ersetzen.
Die Entwicklung des Nachfolgers der K1300 Modellreihe wurde inzwischen eingetellt. Der WaBo hat das Potenzial dieses, sowieso nur von älteren Bikern gefahrene Modell, auch zu ersetzen.
red keinen scheiss, harald.. hab mir gerade das heft geholt... und so richtig kann ich mich weder auf der gs noch auf der ktm vorstellen...
red keinen scheiss, harald.. hab mir gerade das heft geholt... und so richtig kann ich mich weder auf der gs noch auf der ktm vorstellen...
Zitat von Vessired keinen scheiss, harald.. hab mir gerade das heft geholt... und so richtig kann ich mich weder auf der gs noch auf der ktm vorstellen...
...und wehe, da kommt keine neue ks....
Hans, dann überleg dir das halt nochmal mit dem 9Jahre alten Auslaufmodell