Wie wäre es mit ältere & Co? Dann kannst Du und auch ich dabei sein?!
wie wärs mit "erfahrenen". Damit könnt ich mich noch anfreunden
Zitat von lindenbaumWie wäre es mit ältere & Co? Dann kannst Du und auch ich dabei sein?!
gut, akzeptiert.
Lieber einen Wasserboxer als Wasser in den Beinen...
hast du Probleme?
Das war doch jetzt nur so ein Wortspiel, weil ich in dem Fred auch mal was schreiben wollte.
Zitat von Earl GreyLieber einen Wasserboxer als Wasser in den Beinen...
...und als wasser lassen....oder halten.... neee...watt blöd....
Zitat von Earl GreyDas war doch jetzt nur so ein Wortspiel, weil ich in dem Fred auch mal was schreiben wollte.
ich weiß aber Hansi scheint Probleme zu haben.
Zitat von HeinzZitat von Earl GreyDas war doch jetzt nur so ein Wortspiel, weil ich in dem Fred auch mal was schreiben wollte.ich weiß aber Hansi scheint Probleme zu haben.
ne neee, heinzi....noch nich.....
Zitat von AllgäuerZitat von der JOZitat von BMW MichelZitat von Heinzich seh`s schon, Vessi und Johannes kaufen sich ne GS, dann können wir das Forum gleich umbenennen. zu spät. schon bestellt Mit sowas macht man keine Scherze
Zitat von der JOZitat von BMW MichelZitat von Heinzich seh`s schon, Vessi und Johannes kaufen sich ne GS, dann können wir das Forum gleich umbenennen. zu spät. schon bestellt
Zitat von BMW MichelZitat von Heinzich seh`s schon, Vessi und Johannes kaufen sich ne GS, dann können wir das Forum gleich umbenennen.
Zitat von Heinzich seh`s schon, Vessi und Johannes kaufen sich ne GS, dann können wir das Forum gleich umbenennen.
zu spät. schon bestellt
Mit sowas macht man keine Scherze
auch nicht am 1.April?na gut, dann nicht
Mit sowas, macht man keine Witze
Die GS ist kein Witz...
Zitat von hoheDie GS ist kein Witz...
natürlich nicht. ist ja wohl das beste Motorrad der Welt
Stimmt, sagen alle...
Zitat von hoheStimmt, sagen alle...
Fast haste vergessen