Zitat von der JOJa die Gazetten aller Coleur scheinen sich ja einig zu sein, dass die GS das absolute Überkrad zu sein scheint. Irgendwann haben sie mich schon weichgekocht.....
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben ... Man hört schon davon, dass die Wettbewerber alle ähnlichen Modelle einstellen wollen ...
Zitat von der JOJa die Gazetten aller Coleur scheinen sich ja einig zu sein, dass die GS das absolute Überkrad zu sein scheint. Irgendwann haben sie mich schon weichgekocht.....
Ein untermotorisierter Zweizylinder ohne Schaltassi? Never!
Yepp, GS oder GS ähnliche Kräder gibt es demnächst wahrscheinlich auf Krankenschein. Nein,ich muss mal wieder so ein Teil fahren, das letzte Mal, dass ich ne GS oder ne gs ähnliche gefahren bin, ist schon wieder ein paar Jahre her. Nicht, das ich da was verpasse
Ich habe es auch eingesehen und winke sie dieses Jahr alle vorbei mit ihrer GS ... und sollten wir vielleicht doch eine mitbringen nach Spa , so als Testride ...