sind außergewöhnlich viele neue GSen auf der Strasse zu sehen. Was mir auffiel, die Fahrer "grüßen" nicht mehr ......... sind die mit ihren Drehrädchen und der Technik überfordert ?
Zitat von VessiJo....wenn du anfängst....dann brechen hier alle Schranken...
ich bin mit meinen Beiden so happy, da besteht im Moment keine Gefahr. Und in ein paar Jahren bin ich eh noch ruhiger, da gibts dann ne Victory Judge und die fahr ich dann bis 80. und dann steig ich um aufs E-Rad, dann Rollator.
Zitat von Norbert K.Aber so eine Französin fürs Grobe hat doch was, Jo.
ja ja, die bleibt auch. da BMW offensichtlich alle Energie in das WaBo Zeugs, die RR und die 6 Zylinder Schiffe setzt und die großen 4 Zylinder zumindest darben, wenn nicht sterben lässt, bleibt meine Französin halt so lange, bis es nicht mehr geht oder ich mioch anderweitig umsehe
Ich glaube er meint ne "französische" GS. Aber ich hoffe da beisst er bei dir auf Granit. Wenn du schwach wirst, muss ich eben den "letzten Mann" machen.
Nachdem ich ja geistern die ersten 120 km mit der GS gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass jedes dritte Motorrad, das ich gesehen habe, eine GS war. Man achtet ja Immer auf das, was man selber fährt.
Die ist aber nur eine quantitative und keine qualitative Aussage.
Allerdings habe ich mich nach den ersten Kilometern bereits mit dem Motorrad angefreundet und vermisse meine K nicht.
Zitat von Mazesind außergewöhnlich viele neue GSen auf der Strasse zu sehen. Was mir auffiel, die Fahrer "grüßen" nicht mehr ......... sind die mit ihren Drehrädchen und der Technik überfordert ?
Mit den Handprotektoren kann man nicht mehr so leicht grüßen !
Zitat von altrockerNachdem ich ja geistern die ersten 120 km mit der GS gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass jedes dritte Motorrad, das ich gesehen habe, eine GS war. Man achtet ja Immer auf das, was man selber fährt.
Allerdings habe ich mich nach den ersten Kilometern bereits mit dem Motorrad angefreundet und vermisse meine K nicht.
Zitat von altrockerNachdem ich ja geistern die ersten 120 km mit der GS gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass jedes dritte Motorrad, das ich gesehen habe, eine GS war. Man achtet ja Immer auf das, was man selber fährt.