Die neue GS setzte aber früh auf beim Kurventraining und jeder der damit gefahren ist , sagte sofort ist nicht mein Fall und stieg wieder auf seine KS und sonstiges Moped , der BMW Mann mit der GS wurde dann vom Instruktor vom Platz geschickt , da er die Gruppe aufhielt ... , der fuhr dann in unserer Mittagspause seine Runden ... , wat nu ...
Zitat von Meister LampeDie neue GS setzte aber früh auf beim Kurventraining und jeder der damit gefahren ist, sagte sofort ist nicht mein Fall und stieg wieder auf seine KS und sonstiges Moped, der BMW Mann mit der GS wurde dann vom Instruktor vom Platz geschickt, da er die Gruppe aufhielt ... , der fuhr dann in unserer Mittagspause seine Runden ... , wat nu ... Gruß Uwe
Wat nu? Das ist der Beweis! Das kann nur heißen, dass die KS das beste Motorrad der Welt ist!
Böse Zungen behaupten, dass das wohl nur eine Frage des Klientel war: Wäre ein Fahrtraining für GS-Fahrer veranstaltet worden und eine KS zum ausprobieren hingestellt worden, hätten sie auch alle "nicht mein Fall" gesagt. Aber das stimmt nicht. Sie wären alle begeistert gewesen von der K.
Zitat von altrockerNachdem ich ja geistern die ersten 120 km mit der GS gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass jedes dritte Motorrad, das ich gesehen habe, eine GS war. Man achtet ja Immer auf das, was man selber fährt.
Die ist aber nur eine quantitative und keine qualitative Aussage.
Allerdings habe ich mich nach den ersten Kilometern bereits mit dem Motorrad angefreundet und vermisse meine K nicht.
Und wie taugt dir die kloartige Sitzposition?
Meine Höflichkeit verbietet mir darauf zu antworten !!
Es wird sehr viel Geld in das Verbessern der Sitzposition von Sporttourern gesteckt. Dabei bot BMW doch die entschärfte Version selbst serienmäßig an. Die K1600GT
Wenn man sieht wie diese Motorräder von Lachgummi und Beule in Recklinghausen bewegt wurden, fehlte denen offensichtlich an nichts