Ok hab noch mal geschaut, alles noch mal auf Anfang Irgendwie hat da was beim Link kopieren nicht gefunzt. Ein paar stimmen, aber einige sind doppelt Also etwas warten dann passts
Zitat von Werner_MünchenMichel, bitte stell die Touren als *.gdb oder *gpx ein.
Mach ich diese Woche. Mit dem Motoplaner, konnte ich das mal auf die schnelle auf der Arbeit machen, um euch schon mal einen Überblick zu geben Hatte auch Glück, denn der Thomas unser Nordlicht hat auch noch was drum herum gestrickt
So jetzt für alle die Map Source haben 1 - 7, sind bis auf ein paar kleinere Änderungen, genau wie die Motoplaner Routen. Also wenn sich das einer auf sein Tom Tom lädt, ist er im groben richtig, da fehlen dann nur ein paar kleinere seitliche Abstecher. Route 8 ist dann für die Wahnsinnigen, denen es nicht reicht einfach Moped zu fahren, sondern auch schön kaputt zuhause ankommen wollen
Dann noch wichtig Hat zufällig einer Zugriff auf einen DIN A3 Drucker? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir von jeder Route einen Ausdruck hätten, das macht das aussuchen morgens einfacher.
Dann noch ein Tip. Navi ist ja toll, aber auf eine vernünftige Karte verzichte ich eigentlich nie, denn wenn mal was gesperrt ist, hat so eine Karte doch Vorteile. Optimal für da unten ist:
Zitat von BMW Michel Hat zufällig einer Zugriff auf einen DIN A3 Drucker? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir von jeder Route einen Ausdruck hätten, das macht das aussuchen morgens einfacher.
jepp, aber kein Mapgedöns. Schick mir die Motoplanerrouten und deine Adresse, dann druck ich's aus und zurück per Post. Ich komm ja erst am Donnerstag