Aber Hallo, Horst. Mach hinne, heute in zwei Wochen sind wir unterwegens. Ach ja, Glückwunsch zur Italienerin.
Prima, herzlichen Glückwunsch Na das Wetter wird ja ab Mittwoch, dann mal viel Spaß beim einfahren
Zitat von hoheZitat von Horst_CMist, ich muss doch mit der Neuen fahren...Ist heute gekommen... gratuliere Multiplen Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt
Zitat von Horst_CMist, ich muss doch mit der Neuen fahren...Ist heute gekommen...
gratuliere Multiplen Spaß und immer gute und unfallfreie Fahrt
Den Horst müssen wir im Auge behalten! Wenn sein Blick glasig wird, sollten wir ne Pause machen!Glückwunsch Horst! Und obacht!Karla
Glückwunsch!!
Zitat von Karla Den Horst müssen wir im Auge behalten! Wenn sein Blick glasig wird, sollten wir ne Pause machen!
Du meinst wir sollten ihn nur mit Windel fahren lassen???
Gratuliere zum neuen Moped. Viel Spaß und viele un- und umfallfreie Kilometer.
Zitat von Mohikaner76Herzlichen Glückwunsch HorstViele unfallfreie und freudige KM mit der Bella
Um mal wieder auf den Kern zurückzukommen, da sind ja so ein paar richtige "Olli-freut-sich-weil-über-400km-Touren" dabei .
Zitat von Norbert K.Um mal wieder auf den Kern zurückzukommen, da sind ja so ein paar richtige "Olli-freut-sich-weil-über-400km-Touren" dabei .
Der Olli ist eh nicht lange dabei.Sobald er eine Tankstelle sieht isser wech.
14
Zitat von LachgummiZitat von Norbert K.Um mal wieder auf den Kern zurückzukommen, da sind ja so ein paar richtige "Olli-freut-sich-weil-über-400km-Touren" dabei . Der Olli ist eh nicht lange dabei.Sobald er eine Tankstelle sieht isser wech.
Bei Standgas verbraucht meine K ungewöhnlich viel.
Fast vergessen, 13
12
11
So von mir aus kanns losgehen, Moped gerade sauber gemacht,steht jetzt startklar im Hof
Mal ne Frage!In der Schweiz verzögert sich die Passräumung wohl noch ein paar Tage.Habt ihr Infos ob es in den französischen Alpen ähnlich aussieht oder sind die Pässe bis dahin befahrbar?