Zitat von BMW Michel Hat zufällig einer Zugriff auf einen DIN A3 Drucker? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir von jeder Route einen Ausdruck hätten, das macht das aussuchen morgens einfacher.
jepp, aber kein Mapgedöns. Schick mir die Motoplanerrouten und deine Adresse, dann druck ich's aus und zurück per Post. Ich komm ja erst am Donnerstag
Dann warten wir mal, vielleicht ist ja noch ein Garmin Mann da mit so einem Teil
So hab noch was entdeckt Routen 1, 5 + 7 laufen bei meinem Zumo 550 nicht richtig, deshalb hier noch 3 Varianten die funzen. Gleiche Strecke, nur halt auf meiner Kiste geplant.
BMW Michel
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Puuuuuh ....dauert das noch laaaange..... Wenn ich " Glück " habe , darf ich noch mit meiner alten Multi fahren....Die Neue ist noch immer nicht da ..Grumpf....Aber wer weiß wozu das gut ist...
Wer zu spät aufsteht, den straft der Michel. Jetzt mach den Countdown auch weiter. Ich habe natürlich wieder meine lieben Probleme, die Touren runterzuladen, aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch.
Wer zu spät aufsteht, den straft der Michel. Jetzt mach den Countdown auch weiter. Ich habe natürlich wieder meine lieben Probleme, die Touren runterzuladen, aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch.