Zitat von Allgäuerich mach ja viel Blödsinn mit, aber 1000km als Tagtour ist mir dann doch zuviel - irgendwann ist gut
nur kein Stress... Aber es ist wohl kein großer Unterschied zur Merantour... - ok. ca 145 km
Ok, dann sollten wir halt schon um 7.00h losfahren
Harald, genau das ist der springende Grund! Lass uns um 6.00h starten. Da brauch ich von hier nur 2Std. zur italienischen Grenz am Reschen. Um 6.00h kann man Strecke machen. Aber um 8.00 an irgend einer Tanke im münchn.............. egal
Zitat von Allgäuer Harald, genau das ist der springende Grund! Lass uns um 6.00h starten. Da brauch ich von hier nur 2Std. zur italienischen Grenz am Reschen. Um 6.00h kann man Strecke machen. Aber um 8.00 an irgend einer Tanke im münchn.............. egal
Mensch Stefan, was soll das? Ich sitz lieber von 7:30-22:00 aufm Moped als von 5:30-20:00!!
Zitat von Allgäuer Harald, genau das ist der springende Grund! Lass uns um 6.00h starten. Da brauch ich von hier nur 2Std. zur italienischen Grenz am Reschen. Um 6.00h kann man Strecke machen. Aber um 8.00 an irgend einer Tanke im münchn.............. egal
Mensch Stefan, was soll das? Ich sitz lieber von 7:30-22:00 aufm Moped als von 5:30-20:00!!
das unterscheidet uns. Ich fahr lieber von 5.30-20.00Uhr. Es gibt nicht schöneres als in der Morgenfrische auf leeren Straßen zu starten und wenn der Verkehr los geht schon auf 2000m Höhe zu stehen
das unterscheidet uns. Ich fahr lieber von 5.30-20.00Uhr. Es gibt nicht schöneres als in der Morgenfrische auf leeren Straßen zu starten und wenn der Verkehr los geht schon auf 2000m Höhe zu stehen
Wow, ich sehe ein: Du bist der Mann für die richtig harten Touren. So ne Weichei-Nummer wie die Eistour is nix für dich. Ich überleg mir mal was für uns...
Zitat von speedolliWow, ich sehe ein: Du bist der Mann für die richtig harten Touren. So ne Weichei-Nummer wie die Eistour is nix für dich. Ich überleg mir mal was für uns...
Ich glaub, der Stefan will dir/uns was anderes mitteilen, Olli Aber ich kann mich da auch täuschen...