Zitat von speedolliIch habe diesen Fred mal ohne Nummernangabe eröffnet, damit wir nicht jedes Jahr einen neuen machen müssen. Die 5. Dorf-Tirol-Eistour 2013 steht an.
Wenn ich wüßte, wie Olli fährt und vor allem wie schnell, dann wäre ich vllt. auch dabei
Zitat von speedolliIch habe diesen Fred mal ohne Nummernangabe eröffnet, damit wir nicht jedes Jahr einen neuen machen müssen. Die 5. Dorf-Tirol-Eistour 2013 steht an.
Wenn ich wüßte, wie Olli fährt und vor allem wie schnell, dann wäre ich vllt. auch dabei
Du bist willkommen! Wir sind im Trentino mal zusammen gefahren... Gardasee-Tour.... Du mit der Dorso. ... jetzt musst du nur noch deinen Alzheimer-Schub überwinden... Und überhaupt: Du darfst mich überholen solange du am nächsten Abzweig wartest. Ansonsten warte ich.
Zitat von speedolliDorf-Tirol-Eistour 6. Juli 2013 Das Wetter wird am Samstag perfekt für unsere Tour. Sogar für Dieters Pirelli sollte die Trockenheit reichen...
Teilnehmerliste nach meinem "Gefühl": speedolli Allgäuer Lachgummi Emmatreiber
Haumi ???
Bitte nochmal bestätigen. Wer ist dabei? Alle mit dem Zeitplan einverstanden? Auch Stefan?