gestern mit Olli die Dorf Tirol Eis- Tour ein wenig angepasst nachgeholt incl. zusätzlichen Bonustrack mit ein paar zusätzlichen Kurven & Kilometern...
Geil war's und flott Der Pirelli Corsa schlagmichtod den ich mir in Annecy gönnen musste hält noch immer und klebt wie sau, im trocknen ein superklasse Reifen, hat gestern sogar den Olli überlebt
Ja, der Asphalt hat gebrannt, nichts für Weicheier. Die Strasse von Terlano rauf nach Frassineto könnte meine neue Lieblingsstrasse werden. Obwohl uns beiden eine Linkskurve einen Mörderslide beschehrt hat.... Aber allein für dieses Strässchen hat sich der Weg gelohnt. Ganz zu Schweigen vom Eisbecher Sabina im Eiscafe Sabina...
Durch den Bonus-Track Ultental/Gampenpass war es zwar keine "Kleine" Dorf-Tirol-Eistour, aber voll goil.
Es gibt auch Videos von der Bordkamera, aber die meisten sind leider nix für die Öffentlichkeit...
Ein kurzes Stück rauf nach Mölten:
Der Hinterreifen war nach diesem Tag dann wech. Sportsmart hinten nach insgesamt 4977km (inkl. Annecy):
Zitat von speedolliJa, der Asphalt hat gebrannt, nichts für Weicheier. Die Strasse von Terlano rauf nach Frassineto könnte meine neue Lieblingsstrasse werden. Obwohl uns beiden eine Linkskurve einen Mörderslide beschehrt hat.... Aber allein für dieses Strässchen hat sich der Weg gelohnt. Ganz zu Schweigen vom Eisbecher Sabina im Eiscafe Sabina...
Durch den Bonus-Track Ultental/Gampenpass war es zwar keine "Kleine" Dorf-Tirol-Eistour, aber voll goil.
Es gibt auch Videos von der Bordkamera, aber die meisten sind leider nix für die Öffentlichkeit...
Der Hinterreifen war nach diesem Tag dann wech. Sportsmart hinten nach insgesamt 4977km (inkl. Annecy):
......leck mich am Ar...... da ist meiner ja noch Neuwertig gegen
Zitat von speedolliJa, der Asphalt hat gebrannt, nichts für Weicheier. Die Strasse von Terlano rauf nach Frassineto könnte meine neue Lieblingsstrasse werden. Obwohl uns beiden eine Linkskurve einen Mörderslide beschehrt hat.... Aber allein für dieses Strässchen hat sich der Weg gelohnt. Ganz zu Schweigen vom Eisbecher Sabina im Eiscafe Sabina...
Zitat von Harry 1150 Ola , schwer Punkte verdächtig Olli
Ja, vor den 770km sah der noch anders aus... Puuh, ist gut gegangen. Das Gute bei dem Sportsmart ist aber, dass man bzgl. Reifenpanne nicht so grosse Angst haben muss. Die Wand ist einfach noch viel dicker als z.B. bei einem MPP in diesem Zustand.