Zitat von LachgummiZitat von AllgäuerZitat von Mazedu hast noch Platten ?du nicht sind wieder stark im kommen. Würde um nix in der Welt meinen geliebten Linn hergeben Ja klar. Pferdekutschen sind auch wieder stark im kommen
Zitat von AllgäuerZitat von Mazedu hast noch Platten ?du nicht sind wieder stark im kommen. Würde um nix in der Welt meinen geliebten Linn hergeben
Zitat von Mazedu hast noch Platten ?
du nicht sind wieder stark im kommen. Würde um nix in der Welt meinen geliebten Linn hergeben
Ja klar. Pferdekutschen sind auch wieder stark im kommen
..wer ne Multikulti fährt, hat eh n Hörschaden.....
Jetzt aber Andy !!!!
Zitat von dachhaseZitat von OettlFuer Platten ist Nobbi zustaendig der war auch böse
Zitat von OettlFuer Platten ist Nobbi zustaendig
der war auch böse
So isser, der Oettl. Hat aber Narrenfreiheit und darf wieder auf meine Couch
Ich bin auch (manchmal) stark im Kommen...
Zitat von speedolliZitat von LachgummiZitat von AllgäuerZitat von Mazedu hast noch Platten ?du nicht sind wieder stark im kommen. Würde um nix in der Welt meinen geliebten Linn hergeben Ja klar. Pferdekutschen sind auch wieder stark im kommen Ich bin auch (manchmal) stark im Kommen...
nach dem Motto: "ERSTER"
ich laß' kommen
Zitat von Mazeich laß' kommen
Angeber!
Zitat von speedolliZitat von Mazeich laß' kommenAngeber!
beim "nächsten Mal" wirst du bestimmt an mich denken ...................
Zitat von MazeZitat von speedolliZitat von Mazeich laß' kommenAngeber!beim "nächsten Mal" wirst du bestimmt an mich denken ...................
So lange Tina nicht an dich denkt geht's ja noch.
Zitat von LachgummiSo lange Tina nicht an dich denkt geht's ja noch.
stell' dir mal ihr Gesicht vor, Olli sagt ihr, er hätte eben an mich gedacht ...............
Zitat von MazeZitat von LachgummiSo lange Tina nicht an dich denkt geht's ja noch.stell' dir mal ihr Gesicht vor, Olli sagt ihr, er hätte eben an mich gedacht ...............
Denken? Könnt ihr in solchen Momenten denken???
Zitat von speedolliZitat von MazeZitat von LachgummiSo lange Tina nicht an dich denkt geht's ja noch.stell' dir mal ihr Gesicht vor, Olli sagt ihr, er hätte eben an mich gedacht ............... Denken? Könnt ihr in solchen Momenten denken???
jepp