Heute ist die GSG-Abdeckung für das Sturzpad (Deppen-Veranstaltung) gekommen und ich habe die Gelegenheit genutzt, "Miss Mary III" wieder aufzuhübschen. Es sind ein paar Steinschläge sowie ein paar Macken in den Felgen dazugekommen, aber das juckt mich nicht weiter. Anschließend habe ich noch die Kombi gereinigt und nun sind alle Spuren von Annecy beseitigt. Die nächste Tour kann kommen.
Zitat von Norbert K.Heute ist die GSG-Abdeckung für das Sturzpad (Deppen-Veranstaltung) gekommen und ich habe die Gelegenheit genutzt, "Miss Mary III" wieder aufzuhübschen. Es sind ein paar Steinschläge sowie ein paar Macken in den Felgen dazugekommen, aber das juckt mich nicht weiter. Anschließend habe ich noch die Kombi gereinigt und nun sind alle Spuren von Annecybeseitigt. Die nächste Tour kann kommen.
dann kannst jetzt zu mir kommen, wie es geht weist du ja jetzt
Schöne Videos Bei dem Video Glandon nach hinten, ist der hinter Dir doch bestimmt der Thomas mit seiner Biene? Sehr vorbildliche Blickrichtung in den Kurven, kann man als Schulvideo für richtiges Kurvenfahren nehmen