Zitat von Vessipuhh...ca. 20800.- incl. der sitzbank und der zusatzleds...bisserl übertrieben...
typischer martin-preis
...ich war mit "meinem" typischen Martin-Preis eigentlich immer zufrieden
Aufgrund eines Fotos ist wohl kaum möglich alles zu sehen, was umgebaut wurde - und für mich zählt das Gesamtkonzept (mit Inzahlungnahme)
Ich muß/will keine Werbung machen für den Händler - man sollte aber auch mal sagen, wenn man mit etwas/jemandem zufrieden ist.
Nachdem die GSA - seit 2005 - mein viertes Motorrad ist, das ich bei BMW Martin gekauft hab... mehra sog i ned
mein Vater ist auch mit dem Martin zufrieden, aber es geht hier auch nicht um Fahrzeuge im Serienzustand, sondern um die Martinumbauten. Und da lässt er es sich sehr wohl bezahlen
Zitat von Vessi led-zusatz .....scheinwerfer weg lässt,
Hans, spare nicht an der falschen Stelle. Die Zusatzscheinwerfer sind genial, sowohl am Tag (man sieht 'breiter' aus) als auch bei Nacht, breitere Lichtausbeute.
bei knapp 20.000 tacken sollte es auf die 600 auch nicht mehr ankommen
Hans, spare nicht an der falschen Stelle. Die Zusatzscheinwerfer sind genial, sowohl am Tag (man sieht 'breiter' aus) als auch bei Nacht, breitere Lichtausbeute.
die kosten nur 450, martin... aber ich habe im gs-forum gelesen, das der materialpreis ca. 200,- ist
da hab ich 'nen guten stundenlohn...
davon ganz abgesehen will ich eh 'ne 2014'er... und von der seite gesehen finde ich die schwatte nicht mehr so prickelnd...
Zitat von Vessi die kosten nur 450, martin... aber ich habe im gs-forum gelesen, das der materialpreis ca. 200,- ist
da hab ich 'nen guten stundenlohn...
davon ganz abgesehen will ich eh 'ne 2014'er... und von der seite gesehen finde ich die schwatte nicht mehr so prickelnd...
ob 450 oder 600, weiß es nicht mehr, auf alle Fälle ziemlich teuer. es gibt günstigeres auf dem markt, wobei mir die von bmw am ehesten noch gefallen.
stimmt, die schwarze sieht zwar gut aus, leider ein 13er modell .........
ich hab' zeit, mir läuft nichts weg. mal schaun wie der markt im frühjahr ist. meine triple hat auf alle fälle schon mal einen käufer, der aber auch gerne bis ende 2014 wartet .........
die kosten nur 450, martin... aber ich habe im gs-forum gelesen, das der materialpreis ca. 200,- ist