Ich kann mir gut vorstellen, dass Reinhard für jeden die richtige Tour einplant. Aber richtig toll finde ich, wenn wenigsten an einem Tag eine Gesamtausfahrt stattfinden würde. So als Verbundenheitstour zum Forum oder so.
Du kannst bei mir trotzdem keine grossen Sympathiegefühle wecken.Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe
Zitat von Norbert K.Ich kann mir gut vorstellen, dass Reinhard für jeden die richtige Tour einplant. Aber richtig toll finde ich, wenn wenigsten an einem Tag eine Gesamtausfahrt stattfinden würde. So als Verbundenheitstour zum Forum oder so.
Ja na klar.Bei 8 Fahrtagen wird es bestimmt mehrere Gesamtausfahrten geben
jepp, ich fahre abwechselnd bei dir, Nobby und Otto mit.
Du kannst mir mit Deiner S1000R nicht folgen Ich kann überall hin ... du nicht
Also ich freu mich schon so auf das Treffen - und in den Dolos ist die Auswahl für Touren so groß, da ist wirklich für alle was dabei ... und natürlich auch was für die ganze Truppe
Zitat von HaraldZitat von Norbert K.Ich kann mir gut vorstellen, dass Reinhard für jeden die richtige Tour einplant. Aber richtig toll finde ich, wenn wenigsten an einem Tag eine Gesamtausfahrt stattfinden würde. So als Verbundenheitstour zum Forum oder so. Ja na klar.Bei 8 Fahrtagen wird es bestimmt mehrere Gesamtausfahrten geben
Ich weiß nicht ... , darf man mit dem Kürbis überall hin ... Gruß Uwe
Yep ... darf Mann Reinhard, ich hab' vor lauter Freude Mist gemacht.Würdest Du bitte den doppelten Eintrag Nr. 22 löschen?Danke
Zitat von HaraldWürdest Du bitte den doppelten Eintrag Nr. 22 löschen?Danke
Ja würd ich gerne... - kann ich aba nich Du solltest einen Code bekommen haben, mit dem du deine Einträge ändern kannst...Aber ich frag mal den Thomas Bär, der kann das bestimmt...
Zitat von HaraldYep ... darf Mann Reinhard, ich hab' vor lauter Freude Mist gemacht.Würdest Du bitte den doppelten Eintrag Nr. 22 löschen?Danke
ich hab die 22 gelöscht...
... danke
Zitat von HaraldDu kannst mir mit Deiner S1000R nicht folgen Ich kann überall hin ... du nicht
doch, weil im Gegensatz zu dir bin ich flexibel und kann mir je nach Anforderung das passende Moped nehmen.
@ Reinhard: Ja, den Code hatte ich gesehen und kopiert. ... dachte ich @ Thomas: Danke @ Heinz: Kommst Du mit Hänger
Zitat von Harald:-) @ Heinz: Kommst Du mit Hänger
Das will ich ja wohl hoffen.Anders wäre es lustig.
Zitat von OettlZitat von Harald:-) @ Heinz: Kommst Du mit Hänger Das will ich ja wohl hoffen.Anders wäre es lustig.
Enduroklamotten sind nicht soooo eng