bevor hier alles mit Terminen voll ist und die ersten über 2015 nachdenken, möchte ich nur mal die Vogesen in den Raum stellen. Da würd ich gerne mal mit euch fahr'n. Meiner Meinung nach, besser als die Dolos. Gut, ne Woche geht nich - aber so 3 Tage hat man da wirklich ganz viel Spass! Ist vor allem nicht so schnell. Aber der Reifen wird um Gnade flehen. Ja die Vogesen sollten wir mal in betracht ziehen
ich war auch 2 Tage da >> sehr schön , auch bei zügiger Gangart auf kleinen strecken sind nicht mehr als 280km am Tag drin , von den strecken her könnte man schon 4-5Tage füllen
Lasst den Michel da ran----dann wird es ein Mords-Spass und noch dazu Saubillig !!! Kann ich nur empfehlen--bin auch ab und zu in den Vogesen--Aber 3 Tage reichen !!!
Zitat von Horst_CLasst den Michel da ran----dann wird es ein Mords-Spass und noch dazu Saubillig !!! Kann ich nur empfehlen--bin auch ab und zu in den Vogesen--Aber 3 Tage reichen !!!
Zitat von Horst_CLasst den Michel da ran----dann wird es ein Mords-Spass und noch dazu Saubillig !!! Kann ich nur empfehlen--bin auch ab und zu in den Vogesen--Aber 3 Tage reichen !!!