da hast du ja großes Glück. Hast dich ja bislang um die Verkündung deiner bereits durchgeführten Stornierung gedrückt.
Ich habe übrigens seit einer Woche das Galaxy Note 3 und bin sehr zufrieden. Muss zwar noch einiges lernen, aber insgesamt ist es ein tolles Teil.
Viele Grüße
Harald
Großes Glück und gedrückt sind vermutlich nicht ganz angemessen
Da sich mein Vater nach einer Operation vor 2 Wochen nicht so erholt hat wie wir uns das vorgestellten und wir ja auch den kleinen Welpen neu haben, war ich ziemlich unsicher, ob ich meine Frau damit das Wochenende allein lassen sollte. Hätte sich alles gut eingespielt, wäre ich trotzdem gekommen. Ein Zimmer hätte es wohl gegeben. Aber Stornogebühren müssen ja nicht unbedingt sein
Aber nun hat die Wetterprognose ja entschieden Schade für das Treffen und die Organisatoren Ich kann das gut nachvollziehen
Das Note 3 ist wirklich richtig gut, Du als Computerfachmann wirst die Möglichkeiten bestimmt noch besser ausnutzen als ich...
wirklich schade, ich hätte sehr gerne noch dieses Jahr eine Runde mit den altbekannten Forumskollegen gefahren. Hab am Wochenende extra noch den Dreck und die Fliegen aus den Dolos von der K entfernt
Als Alternative zieh ich am Freitag die hirschledernen Hosen an und geh zum Cannstatter Wasen
Zitat von tgv_boost..Die Entscheidung ist gesamt wohl vernünftig. Sollte sich am Samstag oder Sonntag das Wetter überraschend freundlich zeigen, lässt sich ja immer noch auf Zuruf eine Südfraktionsrunde arrangieren
Ach ja sorry: Vor allem an Stefan, den ich wohl so schnell nicht wieder sehe (anders als Harald am Samstag): Vielen Dank für die Orga! Ich hoffe dass es nächstes Jahr einen neuen Anlauf gibt und das Wetter kaiserlich bis allgäulich ist.
Zitat von Allgäuer Harald und ich haben, auf Grund der sich in den letzten 24Std. dramatisch verschlechternden Wetteraussichten, entschieden das Treffen abzusagen