Das denke ich mir auch wenn ich so das ein oder andere lese
Geil finde ich, dass gewissen Leuten nun der Heiligenschein aufgesetzt wird. Die Oberprollkommentare gegenüber anderen werden aber geflissentlich ignoriert
Ich werde Dir einfach mal hier im Forum antworten. Bei Michael hattest Du Dich ja löschen lassen und bist nur noch dort, weil Dein Account Durch den Datencrash wieder hergestellt wurde. Konsequenz sieht anders aus.
Warum Du jetzt im Treffen Fred gegen uns hier schiesst, weiss ich nicht. Melde Dich doch hier an. 99% deines K-Heimatforums ist eh hier.
Deine ätzenden Bemerkungen bezüglich "Selektion" und "meldet euch alle an, Ihr seid willkommen", kannst Du Dir sparen.
An alle Interessierte des Sauerlandtreffens: Klaus organisiert und er postet es nur hier, weil er ja im grossen Forum nicht mehr angemeldet ist. Selbstverständlich hat die Teilnahme an welchem Treffen auch immer nichts mit einer Mitgliedschaft in einem speziellen Forum zu tun. Sich nur hier anmelden um mitzufahren aber nie mehr etwas schreiben und beitragen ist entgegen Jochens Aussage nicht notwendig und wohl auch unsinnig. Der Sauerlandtermin ist im öffentlichen Bereich und jedem frei zugänglich. Auch Dir Jochen. Wie in jedem Forum ist grundsätzlich jeder willkommen, der sich den Forenregeln unterwirft und möglichst etwas sinnvolles im Rahmen der Nettiquette beiträgt. Ob virtuell oder vor Ort. Über Spaltmasse bei Einbaunavis, etc. sprechen wir hier nicht.
Wer wo wie willkommen ist und sich wohlfühlt ist eine Einstellungssache.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spass auf dem Treffen. Hier angemeldet oder nicht.
Ich wünsche mir ein entspanntes Umgehen mit dem Treffen Jeder, der sich angesprochen fühlt und mit uns Spaß haben will, ist willkommen. Ausnahmslos Der Fred hier ist öffentlich, so dass das Anmeldeformular jeder downloaden kann. Sollte jemand hier aktiv mitmachen wollen, kann er sich im Forum anmelden, sonst eben nicht. Gestern habe ich an die Teilnehmer aus diesem Jahr, von denen ich die Mail-Adresse hatte, die aber hier nicht angemeldet sind, oder nicht oft online sind, eine Mail mit dem Link zu diesem Fred geschrieben.
Nochmal... ich bin nur für den Rahmen des Treffens zuständig, wie auf allen Treffen, die ich organisiert habe Ich kümmere mich um das Hotel, die Routen und um die Organisation, damit alle zusammen treffen können und möglichst viel Spaß haben. Dann fahre ich einer Gruppe vor raus, bei der ich es mir raus genommen habe, nur Mitfahrer zuzulassen, mit denen ich schon mal unterwegs war. Damit fühle ich mich, nach einigen unangenehmen Erlebnissen, wohler; die Mitfahrer auch Für den Rest ist der Trupp selbst verantwortlich. Ich bin jetzt auch nicht so der abendliche Alleinunterhalter, das müssen andere übernehmen. Bisher gab es aber immer genügend Teilnehmer, die Verantwortung übernommen haben, dafür nochmal Danke! Mit den Erfahrungen aus diesem Jahr, wird das bestimmt noch runder laufen.
Ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr wieder sehr viel Spaß haben werden....
In diesem Sinne: Immer locker durch die Hose aus und einatmen....