Zitat von Norbert K.Res-Bestätigung erhalten, alles in trockenen Tüchern.
Bei mir auch schon bestätigt.... froi
Leider bin ich zu dem Termin verhindert.Ich hätte ja gerne die 1600er Quote erhöht und den Hasen sauba herbrennt, aber leider geht es nicht anders.Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß.Ich finde es toll, dass Klaus das Sauerlandtreffen dieses Jahr wieder organisiert.
Ohhhh Werner....das ist aber traurig !! Schade ((
Ich wäre auch gerne Dabei, kann das aber erst kurzfristig entscheiden, und entsprechend nicht fest einbuchen. Schau mer mal....
Zitat von Werner_MünchenLeider bin ich zu dem Termin verhindert.Ich hätte ja gerne die 1600er Quote erhöht und den Hasen sauba herbrennt, aber leider geht es nicht anders.Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß.Ich finde es toll, dass Klaus das Sauerlandtreffen dieses Jahr wieder organisiert.
Das ist ja mal echt schade Der Hase bekommt noch Oberwasser ohne Euch
Okay , da jezz die ganzen 1600er Fahrer kneifen , konzentriere ich mich auf die GS Fahrer ... , komm ich eben mit der GS ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeOkay , da jezz die ganzen 1600er Fahrer kneifen , konzentriere ich mich auf die GS Fahrer ... , komm ich eben mit der GS ... Gruß Uwe
Oha
Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Da lach ich ja laut in den Wald
Super Klaus,vielen Dank, dass du die Organisation wieder übernimmst.Wir werden dabei sein und freuen uns darauf
Marina und ich werden diesmal nur als Tagesgast teilnehmen.....
Hauptsache dabei Horst !
Zitat von Horst_CHauptsache dabei Horst !
Jepp
Bestätigung vom Hotel ist auch da..
Zitat von misterbigMarina und ich werden diesmal nur als Tagesgast teilnehmen.....
Och schade, Horst. Ich wollte abends mit Dir mal wieder so zehn Herrengedecke trinken.