Zitat von Werner_München Danke. Da ich ja mit ohne Stollen fahre, lasse ich das Wetter entscheiden. Wenn es einigermaßen trocken ist, wird er auf der Hinfahrt verfrühstückt.
abwärts macht der Finestre keinen Spaß, zumal dann am Ende noch die (geteerten) zig Kehren hast, und die sind nicht ohne.
Also da kann man locker mit der Multi runter fahren. Die Frage ist eher ob ich das will...... Vermutlich nehme ich aber sowieso die GT mit. Aber auch die passt auf den Hänger....Der Großtreil der Anfahrt --und vor allem der Rückfahrt ---könnte durchaus teilweise ätzend werden - außerdem könnte man die An- und Abfahrt auf die Nacht verlegen ( Wenn noch jemand sich anschließt ) und hätte so noch 2 volle Tage zum Kurvenfahren frei.
Aber ist nur eine Überlegung. Vielleicht entscheide ich das auch Wettertechnisch kurzfristig.
Zitat von der JOUrlaub von Anfang an. ich fahr mit der KS. Sonst bräuchte ich sie ja nicht. Die KS ist doch der Reiseportler schlechthin. Koffer dran und dann ab durch die Mitte.
dann könnte ich sie ja gleich gegen ne Pani tauschen.
jawoll
RR rockt !!
vielleicht fahr ich ja auch nur bis Stuttgart und werde dann huckepack mitgenommen..
Ach ... das verstehst du unter einer gemeinsamen Anreise
Zitat von der JOUrlaub von Anfang an. ich fahr mit der KS. Sonst bräuchte ich sie ja nicht. Die KS ist doch der Reiseportler schlechthin. Koffer dran und dann ab durch die Mitte.
dann könnte ich sie ja gleich gegen ne Pani tauschen.
jawoll
RR rockt !!
vielleicht fahr ich ja auch nur bis Stuttgart und werde dann huckepack mitgenommen..
Ach ... das verstehst du unter einer gemeinsamen Anreise
Jetzt bin ich aber total geleidigt
kein problem, fährste mit der Südfraktion. ist eh lustiger