Zitat von Earl GreyIch sagte damit: Das glaube ich nicht, dass Du die eintauscht.
nein, mach ich ja auch nicht. es sei denn, ich fahre zu Motorradtreffen mit meinem Auto und einem Anhänger und auf disem Anhänger das Krad. dann bräuchte ich keine KS mehr. dann würd ich mir so eine kleine wendige Bergziege und die Pani holen.
Natürlich hängt das ganz von den Belieben des Fahrers ab. Denke der Horst würde das schon schaffen, bei 13.000 Kilometern die Er letztes Jahr auf die Duc gefahren hat.
Zitat von der JOUrlaub von Anfang an. ich fahr mit der KS. Sonst bräuchte ich sie ja nicht. Die KS ist doch der Reiseportler schlechthin. Koffer dran und dann ab durch die Mitte.
dann könnte ich sie ja gleich gegen ne Pani tauschen.
jawoll
RR rockt !!
vielleicht fahr ich ja auch nur bis Stuttgart und werde dann huckepack mitgenommen..
Zitat von der JOUrlaub von Anfang an. ich fahr mit der KS. Sonst bräuchte ich sie ja nicht. Die KS ist doch der Reiseportler schlechthin. Koffer dran und dann ab durch die Mitte.
dann könnte ich sie ja gleich gegen ne Pani tauschen.
jawoll
RR rockt !!
vielleicht fahr ich ja auch nur bis Stuttgart und werde dann huckepack mitgenommen..
yepp.und von Stuttgart bis Gap hast Du ne Raucherlunge....