Zitat von Werner_MünchenSchöne Anregung von Dir. Ich denke bei ner Übernachtung in Rigi werden aus 3 dann 4 Tage Anfahrt. Wir könnten uns ja am Walensee treffen http://www.seeblick-filzbach.ch/index.php und Du fährst ne Ecke mit uns. Bis Juni ist noch ne Zeit hin. Wir machen dann kurzfristig was aus.
Hallo Werner
Du hast recht, bis Juni 2012, ist noch einige Zeit. Ich jedenfalls habe mir das Datum notiert. Mehr kann ich im Moment noch nicht planen, weil ich den genauen Schulstundenplan meiner Ausbildung erst bis Ostern 2012 kenne. Wenns zeitlich möglich und auch das Wetter ordentlich ist, bin ich gerne einen Teil mitdabei. Übrigens: Dein Vorschlag am Walensee ist eine gute Fahrstunde von Küssnacht am Rigi entfernt...
Das kannst Du ruhig so verstehen. Ist wohl für mich eine Preisfrage! Für ein gutes Nachtessen mit dazupassendem Wein würde mein Erspartes wohl reichen !
Zitat von Heinzich finde es traurig, dass kein großes Foren Treffen nächstes Jahr stattfinden wird. Ich hätte die Münsterländer Hauptakteure, die sich in letzter Zeit in der Forenwelt eh sehr bedeckt halten, sehr gerne wieder gesehen.
Ja ... wo sind se denn die Kradmelders, Reinis, Guidos, etc.