Maze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060272.JPG
Zitat von Mazewir haben jetzt 16 Anmeldungen + 4 "unter Vorbehalt" insgesamt sind 20 Zimmer gebucht.
Wie schaut's aus mit den DZ ? Sollen die so bleiben oder werden EZ gewünscht ?
weitere Anmeldungen bitte bei mir anfragen, die "DZ-Frage" muß erst geklärt werden
Grundsätzlich ist die Situation ja wohl so: Wer zuerst bucht, malt zuerst. Gibt es ein Anmeldeformular, so dass das Hotel weiss, dass es sich um unsere Gruppe handelt? Ich würde dann schonmal ein Zimmer reservieren, obwohl ich natürlich noch nach einem DZ-Partner suche. Bitte melden.
[url=http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sixggfnleeqgefds]>Diese Tour
speedolli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
verdon.jpg
Zitat von Mazewir haben jetzt 16 Anmeldungen + 4 "unter Vorbehalt" insgesamt sind 20 Zimmer gebucht.
Wie schaut's aus mit den DZ ? Sollen die so bleiben oder werden EZ gewünscht ?
weitere Anmeldungen bitte bei mir anfragen, die "DZ-Frage" muß erst geklärt werden
Grundsätzlich ist die Situation ja wohl so: Wer zuerst bucht, malt zuerst. Gibt es ein Anmeldeformular, so dass das Hotel weiss, dass es sich um unsere Gruppe handelt? Ich würde dann schonmal ein Zimmer reservieren, obwohl ich natürlich noch nach einem DZ-Partner suche. Bitte melden.
es gibt kein Formular und 14 Zimmer sind gebucht, 6 weitere werden zusätzlich freigehalten. Selbstverständlich steht es jedem frei selbst zu buchen, nur wozu ?
Dear Martin, Thanks for your reply.
We have well noted that, yet, you have 14 confirmed bookings. We maintain the total rooms (20) until one month before your arrival.
At this time, please send us the rooming-list (it‘s more easier for us having only one person to discuss about this group) At the departure of the group (the 24th of june), if you want each person could pay or you could pay the total amount for the group : you choose.
Waiting your final booking, I stay at your disposal if you need more informations. Our hotel offer, in free access : covered swimming pool, fitness, tennis, mini golf and sauna (5€)