Zitat von speedolli Die 440km-Tour über den Bonette zur Verdon-Schlucht wird die Wenn-ich-schon-mal-in-Frankreich-bin-will-ich-auch-was-sehen-Fahrer überfordern. Die machen lieber den direkten Weg zur Brücke und gehen paddeln. Das ist nett. Aber einen Mitstreiter habe ich nach meinem Bauchgefühl schon identifiziert: BMW Michel
Naja Männers ... euer Wohl und Wehe hängt ja nicht von mir ab. Frankreich macht ohne mich genau so viel Spass.
Leider bin ich in der "Nahrungskette" dann doch nicht so weit oben angesiedelt, dass ich nicht noch einen Chef hätte (bin nicht so "vorstandsnah wie ein anderer Kradfahrer ... der aber ja auch so seine Probleme mit der Urlaubsplanung hat ... ) ... tja ... manchmal beneide ich meine 9 to 5 Kollegen schon ...
Aber klar ... selbst noch so fixe Termine können sich in Luft auflösen ... bei diesem ist es wenig wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Wenn sich da kurzfristig etwas ändern würde, käme ich natürlich noch mit ... Nur macht es keinen Sinn jetzt den Platz zu blockieren ...
Zitat von ThomasHarald hätt` aber jetzt lieber tröstende Regenbilder von Ebenen bis zum Horizont!
Yepp, das ist wie Salz auf Wunden streuen. Aber vielleicht geht bei Harald ja doch noch etwas. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Hmm, war jetzt nicht leicht, etwas Negatives als "Trost" für Harald zu finden. Vielleicht, dass es Pässe gibt, bei denen man das Passschild kaum lesen kann: