bis auf Stealth und Albrecht habe ich nun alle Namen bekommen. Die Hotel-Belegunsliste schicke ich die nächsten Tage ans Hotel in Gap.
Rainhard, deinen Namen kenne ich ja, soll ich ihn gleich auf die Liste setzen ? Das selbe gilt für "Bruno" ............ wäre megageil wenn ihr noch zusagt.
Wie schauts denn aus mit den "Unentschlossenen" ?
14 Zimmer sind nun belegt ( 2 DZ + 12 EZ ) ..........
Zitat von MazeRainhard, deinen Namen kenne ich ja, soll ich ihn gleich auf die Liste setzen ? Das selbe gilt für "Bruno" ............ wäre megageil wenn ihr noch zusagt.
Zitat von MazeRainhard, deinen Namen kenne ich ja, soll ich ihn gleich auf die Liste setzen ? Das selbe gilt für "Bruno" ............ wäre megageil wenn ihr noch zusagt.
... ich muß erst noch dran arbeiten
brauchst du Unterstützung oder hilfreiche Argumente ?
Zitat von speedolli Jau, da bin ich auch schonmal gepaddelt. Nette Sache! Aber im Juni bleibt dafür keine Zeit....
Warum nicht Sind wir auf der Flucht
Logisch, touristische Programme gibts nur ohne Moped Können doch keine Zeit damit verdummen, irgendwelche Wasserlöcher zu begutachten Hat der Werner eh schon alle auf Bild, lass dir einfach ne CD brennen
Zitat von speedolli Jau, da bin ich auch schonmal gepaddelt. Nette Sache! Aber im Juni bleibt dafür keine Zeit....
Hier deuten sich erste Auffassungsunterschiede an. Auf der einen Seite die Nur-fahren-Fahrer, auf der anderen Seite die Wenn-ich-schon-mal-in-Frankreich-bin-will-ich-auch-was-sehen-Fahrer. Erstere brauchen eigentlich nur in die Rhön fahren.
Ääähhhh: Wann fahren wir eigentlich im Mai in die Rhön und wo übernachten wir? Gab es da schon was konkretes?
Hier deuten sich erste Auffassungsunterschiede an. Auf der einen Seite die Nur-fahren-Fahrer, auf der anderen Seite die Wenn-ich-schon-mal-in-Frankreich-bin-will-ich-auch-was-sehen-Fahrer. Erstere brauchen eigentlich nur in die Rhön fahren.
Ääähhhh: Wann fahren wir eigentlich im Mai in die Rhön und wo übernachten wir? Gab es da schon was konkretes?