Zitat von speedolli Jau, da bin ich auch schonmal gepaddelt. Nette Sache! Aber im Juni bleibt dafür keine Zeit....
Warum nicht Sind wir auf der Flucht
Hier deuten sich erste Auffassungsunterschiede an. Auf der einen Seite die Nur-fahren-Fahrer, auf der anderen Seite die Wenn-ich-schon-mal-in-Frankreich-bin-will-ich-auch-was-sehen-Fahrer.
Die 440km-Tour über den Bonette zur Verdon-Schlucht wird die Wenn-ich-schon-mal-in-Frankreich-bin-will-ich-auch-was-sehen-Fahrer überfordern. Die machen lieber den direkten Weg zur Brücke und gehen paddeln. Das ist nett. Aber einen Mitstreiter habe ich nach meinem Bauchgefühl schon identifiziert: BMW Michel
Ich habe mich auch nicht ganz blauäugig hier gemeldet. Dass das keine Sightseeing-Tour wird, ist mir klar und auch recht. Dann hätte ich auch eine Woche vorher mit meinem Senioren-Ring fahren können. Ich stelle mich mal so auf rhönmässiges Fahren ein bei ca. 16 Leuten. Werde auch vorher bestimmt noch ein paar Trainingseinheiten mit unserem ST fahren. Auf jeden Fall wird es das motorradmässige Highlight 2012 für mich werden. Und ich freue mich einfach auf Euch.