stimmt.
Zitat von BMW MichelZitat von Earl GreyErstere brauchen eigentlich nur in die Rhön fahren.Falsch, da unten hat man beim rauchen ne schönere Aussicht
Zitat von Earl GreyErstere brauchen eigentlich nur in die Rhön fahren.
Falsch, da unten hat man beim rauchen ne schönere Aussicht
Dann sollte man die Rauchpausen nicht dem Zufall überlassen, dann hätten alle was davon.
Zitat von Earl GreyÄäähhhh: Wann fahren wir eigentlich im Mai in die Rhön und wo übernachten wir? Gab es da schon was konkretes?
im Mai ist nichts Festes geplant, wenn dann spontan.
Zitat von Earl GreyDann sollte man die Rauchpausen nicht dem Zufall überlassen, dann hätten alle was davon.
Werner bestimmt wann und wo geraucht wird.
Zitat von Earl GreyZitat von BMW MichelZitat von Earl GreyErstere brauchen eigentlich nur in die Rhön fahren.Falsch, da unten hat man beim rauchen ne schönere Aussicht Dann sollte man die Rauchpausen nicht dem Zufall überlassen, dann hätten alle was davon.
Na ich würde vorschlagen, immer auf der Passhöhe
Zitat von Mazebrauchst du Unterstützung oder hilfreiche Argumente ?
nein nein - erst mal ein Motorrad, dann schauen ob ich damit auch fahren kann ... und dann .... Ach ja - und eigentlich - da war ich ja schon mal... aber halt als "nur-fahren-Fahrer"...
wieso "erst mal ein Motorrad" ? ich denk, Du hast jetzt dieses Abenteurer Motorrad?
noch nich - erst heuer... Liefertermin März
Zitat von der JOwieso "erst mal ein Motorrad" ? ich denk, Du hast jetzt dieses Abenteurer Motorrad?
Da war doch noch was mit der Lieferzeit glaub ich
nix Lieferzeit - hab mich nich früher getraut
Zitat von HeinzZitat von Earl GreyÄäähhhh: Wann fahren wir eigentlich im Mai in die Rhön und wo übernachten wir? Gab es da schon was konkretes?im Mai ist nichts Festes geplant, wenn dann spontan.
Also ich fahre dann im schon mal Mai ein Wochenende, aber nicht an einem Feiertag. Ein Hotel muss ich mir noch suchen.Nur dass Ihr es wisst.
Wenn Ihr da so vor euch hin plaudert, sollte man mal wieder ein Bild...War glaube ich da.
Col de Turini kenn ich nur von der Monte und der Tour de France.
Bei den Bildern entwickelt sich bei mir schon eine richtige Vorfreude.
Zitat von der JOCol de Turini kenn ich nur von der Monte und der Tour de France.
Ich auch, ein total blöder Pass Immer wenn ich da unten bin, ist er entweder gesperrt, oderes regnet wie aus Kübeln