Zitat von HaraldDas ist doch der Pass auf dem mal einem beim Überholvorgang die Fliegen von hinten gegen den Tank geprallt sind ...
Yepp, das war vielleicht ein Schnulli. Der Hafensänger hat mir eine PN nach der anderen geschickt, um mich abzusauen. Da war er aber bei mir an der richtigen Adresse.
Zitat von HaraldDas ist doch der Pass auf dem mal einem beim Überholvorgang die Fliegen von hinten gegen den Tank geprallt sind ...
Yepp, das war vielleicht ein Schnulli. Der Hafensänger hat mir eine PN nach der anderen geschickt, um mich abzusauen. Da war er aber bei mir an der richtigen Adresse.
He da fällt mir was ein Lade die Pfeife doch mal zu einem Treffen am Bonette ein Wenn wir da dann mit unserem Tieffluggeschwader vorbei donnern, is Schluß mit geschreibsel
Zitat von der JOum wem handelt es sich denn bei diesem Gaskranken?
Jo, im Herbst war drüben so ein Hirni mit einer S, der hat einen Riesenhallas gemacht, weil er von einer anderen S am Bonette überholt wurde. Das Spielchen ging über fast zwei Wochen und mehrere Seiten. Das war ein typisches Beispiel für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, absolut uneinsichtig und nicht zu helfen. Der Clown hat danach das Forum wutentbrannt verlassen.