Danke , müßt ich mal life sehen da ich schon Ducati Performance Teile bestellt habe ob es vom Carbon zusammen paßt.Das Christkind bringt mir erstmal die Montageständer und eine Gepäcksystem für Sardinien So hab ichs zumindest auf den Zettel fürs Christkind auf der Fensterbank geschrieben Gruß Harry
Zitat von Harry 1150Danke , müßt ich mal life sehen da ich schon Ducati Performance Teile bestellt habe ob es vom Carbon zusammen paßt.Das Christkind bringt mir erstmal die Montageständer und eine Gepäcksystem für Sardinien So hab ichs zumindest auf den Zettel fürs Christkind auf der Fensterbank geschrieben Gruß Harry
Fensterbank, Christkind...ich seh, Du weisst, wie es geht.
Schau halt mal beim Julius in Oberhaching vorbei, sooo weit ist das ja nun auch nicht
Hab mir das Ding gestern mal angeguckt und bin ja kein Duc Freund und werde es auch nicht werden ... , die Spiegelblinker , Dashboard , Scheinwerfer und Rückleuchte haben sie toll gebaut und als ganzes in der Wohnzimmer Vitrine stellen mit Beleuchtung zum Angucken , okay ... , aber ansonsten sieht das Ding wie eine zu heiß gewaschene 1000er aus , wirkt sehr klein , die Sitzposition zu eng , Schwingenverkleidung mit dem Plastik eine Frechheit , der Zubehörmarkt wird es schwer haben und es wird sehr teuer eine andere Auspuffanlage zu verbauen ... , die Verkleidungsscheibe ist eher ein Dashboardwetterschutz , so klein kann sich kein Schwein machen ... und bei der Aussage vom Clark , dass wird sehr interessant nächstes Jahr auf dem Kreisel , gucken die Duc Leute komisch und bemerken , dafür haben wir sie nicht gebaut ... , wat den ... , darauf haben doch alle gewartet ... , naja ... die Wahrheit liegt mal wieder auf dem Asphalt ...
Zitat von Harry 1150Danke , müßt ich mal life sehen da ich schon Ducati Performance Teile bestellt habe ob es vom Carbon zusammen paßt.Das Christkind bringt mir erstmal die Montageständer und eine Gepäcksystem für Sardinien ;) So hab ichs zumindest auf den Zettel fürs Christkind auf der Fensterbank geschrieben Gruß Harry
Ach, sag bloß das Ducati-Forum fährt auch nach Sardinien?
Zitat von Meister LampeHab mir das Ding gestern mal angeguckt und bin ja kein Duc Freund und werde es auch nicht werden ... , die Spiegelblinker , Dashboard , Scheinwerfer und Rückleuchte haben sie toll gebaut und als ganzes in der Wohnzimmer Vitrine stellen mit Beleuchtung zum Angucken , okay ... , aber ansonsten sieht das Ding wie eine zu heiß gewaschene 1000er aus , wirkt sehr klein , die Sitzposition zu eng , Schwingenverkleidung mit dem Plastik eine Frechheit , der Zubehörmarkt wird es schwer haben und es wird sehr teuer eine andere Auspuffanlage zu verbauen ... , die Verkleidungsscheibe ist eher ein Dashboardwetterschutz , so klein kann sich kein Schwein machen ... und bei der Aussage vom Clark , dass wird sehr interessant nächstes Jahr auf dem Kreisel , gucken die Duc Leute komisch und bemerken , dafür haben wir sie nicht gebaut ... , wat den ... , darauf haben doch alle gewartet ... , naja ... die Wahrheit liegt mal wieder auf dem Asphalt ...
Gruß Uwe
das was du schreibst,erinnert mich sehr stark an das, was im r1 Forum vor 3 jahren über die RR geschrieben wurde.
ich hab noch nie ein schöneres Motorrad gesehen und einmal den 2 zylinder schub erlebt, willst du es immer wieder haben.
Selbst wenn die rr auf der rennstrecke xyz 2 sekunden schneller als die pani sein sollte, wär mir das völlig schnurz, solange ich mein geld nicht mit kringelfahren verdiene.
ich bin jetzt ein paar mal ausgiebig die rr auf diversen kringels gefahren, super schnell, super einfach, aber mehr spaß macht mir die hp2 sport.
klingt komisch, ist aber so. fahrt ihr mit der rr vorne weg und brennt alles her, ich freue mich dann hinten im feld an meiner pani
Es ist unbestritten ein Hingucker , du wirst uns die Schau stehlen , aber ich glaube kaum das einer mit der 25.000 Euro teueren "S" auf dem Kringel erscheint ...
Zitat von Meister LampeEs ist unbestritten ein Hingucker , du wirst uns die Schau stehlen , aber ich glaube kaum das einer mit der 25.000 Euro teueren "S" auf dem Kringel erscheint ...
Gruß Uwe
....ähemm, ich kenn einen....
hab ich schon mit der 1198 S gemacht ( mit Originalverkleidung) :oops:
Zitat von Meister LampeEs ist unbestritten ein Hingucker , du wirst uns die Schau stehlen , aber ich glaube kaum das einer mit der 25.000 Euro teueren "S" auf dem Kringel erscheint ...
Gruß Uwe
....ähemm, ich kenn einen....
hab ich schon mit der 1198 S gemacht ( mit Originalverkleidung) :oops:
Ja , damals gab es so Typen , das waren noch Zeiten ...
Gruß Uwe
Häsken, es gibt Leute für die ist das ein Nasenwässerken Wenn die Karre fliegt wird halt ne neue gekauft und fertig. Darfst nicht vergessen. Es gibt auch Giganten unter den Motorradfahrern
Zitat von Ralle Häsken, es gibt Leute für die ist das ein Nasenwässerken Wenn die Karre fliegt wird halt ne neue gekauft und fertig. Darfst nicht vergessen. Es gibt auch Giganten unter den Motorradfahrern
innere grösse, äussere grösse, oder dickes portemon....dicke brieftasche...man kann nich' alles haben..
Zitat von Ralle Häsken, es gibt Leute für die ist das ein Nasenwässerken Wenn die Karre fliegt wird halt ne neue gekauft und fertig.
Wenn Du Dir mal ansiehst, wenn Leute bei Fahrertrainings mit ihren Lambos und Ferraris antanzen (und auch verknittern), fällst Du vom Glauben ab! Mit Porsche kommst Du eh nur noch durch den Lieferanteneingang rein.
Somit denke ich, dass es genügend Motorradfahrer gibt, denen eine verbeulte Pani auch wurst sein wird. Und wie Jo schon sagte...auch eine RR ist kein Sonderangebot.