Zitat von Harry 1150Danke , müßt ich mal life sehen da ich schon Ducati Performance Teile bestellt habe ob es vom Carbon zusammen paßt.Das Christkind bringt mir erstmal die Montageständer und eine Gepäcksystem für Sardinien ;) So hab ichs zumindest auf den Zettel fürs Christkind auf der Fensterbank geschrieben Gruß Harry
Ach, sag bloß das Ducati-Forum fährt auch nach Sardinien?
Zitat von Ralle Häsken, es gibt Leute für die ist das ein Nasenwässerken Wenn die Karre fliegt wird halt ne neue gekauft und fertig.
Wenn Du Dir mal ansiehst, wenn Leute bei Fahrertrainings mit ihren Lambos und Ferraris antanzen (und auch verknittern), fällst Du vom Glauben ab! Mit Porsche kommst Du eh nur noch durch den Lieferanteneingang rein.
Somit denke ich, dass es genügend Motorradfahrer gibt, denen eine verbeulte Pani auch wurst sein wird. Und wie Jo schon sagte...auch eine RR ist kein Sonderangebot.
Genau so siehts aus Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen. Es gibt Leute die juckt eben nix mehr.
Zitat von RalleJo, da haste schon recht, aber ich hab nunmal die RR schon und die behalt ich auch noch n bisken. Zumal ich auf die Pani eh nicht draufpasse.
In Deinem Fall, mit Deinem Fable für italienische Motorräder und Deinem Körperchen, wäre es für mich auch keine Frage
Forza Italia, Forza Ducati
Wegen der Größe, das schau ich mir mal an Die RR ist ja auch nicht gerade ein Tourer, oder?
Zitat von Harry 1150Danke , müßt ich mal life sehen da ich schon Ducati Performance Teile bestellt habe ob es vom Carbon zusammen paßt.Das Christkind bringt mir erstmal die Montageständer und eine Gepäcksystem für Sardinien ;) So hab ichs zumindest auf den Zettel fürs Christkind auf der Fensterbank geschrieben Gruß Harry
Ach, sag bloß das Ducati-Forum fährt auch nach Sardinien?
EIN kleiner TEIL SCHON UND DU
Ich bin zuversichtlich, dass das bei mir auch noch klappt. Vielleicht sehen wir uns. Ich fahr nämlich mit dem K-Forum.
Zitat von RalleJo, da haste schon recht, aber ich hab nunmal die RR schon und die behalt ich auch noch n bisken. Zumal ich auf die Pani eh nicht draufpasse.
In Deinem Fall, mit Deinem Fable für italienische Motorräder und Deinem Körperchen, wäre es für mich auch keine Frage
Forza Italia, Forza Ducati
Wegen der Größe, das schau ich mir mal an Die RR ist ja auch nicht gerade ein Tourer, oder?