Zitat von Ralle Schwabensack, was schreibst Du überhaupt um diese Zeit schon
ahhh so, Schwabensack .......... so so ........... so denkst du also über die Schwaben. Interessant, sollte ich vielleicht mal am Flughafen verbreiten ..........
Zitat von Ralle Schwabensack, was schreibst Du überhaupt um diese Zeit schon
ahhh so, Schwabensack .......... so so ........... so denkst du also über die Schwaben. Interessant, sollte ich vielleicht mal am Flughafen verbreiten ..........
Ich glaube man kann die biden gar nicht wirklich vergleichen ... Die technischen Daten natürlich schon ... aber die sind, wie wir ja alle wissen nicht alles ...
Der Bayernblitz punktet mit seinen technischen Werten und erlaubt wohl damit vielen sehr gute Rundenzeiten, an die sie sonst im Traum nicht gedacht hätten Eine gute Sache das ...
Die Duc ist da mehr ein Kunstwerk, das natürlich auch technisch gesehen irgendwie mithalten können muss ... aber nicht jede Ybestzei knacken muss um "punkten" zu können.
Eine BMW wird, so sie denn nicht vorne wegfährt, angegriffen und sogar verspottet ... eine Duc nie Sie muss vornehmlich schön sein
Zitat von RalleIch finde die alte auch schöner. Aber das müsste man mal live sehen, direkt nebeneinander. Denke es haben Beide rein optisch gesehen ihre Vorzüge.