Wer Kawas liebt und auch Triumph,der ist der Hessen-Harald-Schlumpf
Hast du was im Glühwein gehabt
Ah ... wenn ihr noch zuschlagen wollt ... 10% auf Kawa Modelle 2011
Zitat von Norbert K.Wer Kawas liebt und auch Triumph,der ist der Hessen-Harald-Schlumpf
Ein guter Spruch von Nobby kam, dem Harald die ganze Freud an den Kawas nahm.
Gutes Thread, gutes Motorrad, aber Harald weiss nicht weiter
Die Pangasius ist bestimmt schön ... ob sie "gut" ist ???
Zitat von HaraldAh ... wenn ihr noch zuschlagen wollt ... 10% auf Kawa Modelle 2011
Grundsätzlich trinke ich Glühwein mit Schuss, aber was hast Du drin gehabt, diese Angebote zu unterbreiten
Zitat von Norbert K.Zitat von HaraldAh ... wenn ihr noch zuschlagen wollt ... 10% auf Kawa Modelle 2011Grundsätzlich trinke ich Glühwein mit Schuss, aber was hast Du drin gehabt, diese Angebote zu unterbreiten
Nobby, mann. Ich hab extra schnell von dem Thema abgelenkt
Zitat von RalleZitat von Norbert K.Zitat von HaraldAh ... wenn ihr noch zuschlagen wollt ... 10% auf Kawa Modelle 2011Grundsätzlich trinke ich Glühwein mit Schuss, aber was hast Du drin gehabt, diese Angebote zu unterbreiten Nobby, mann. Ich hab extra schnell von dem Thema abgelenkt
Naja, nüchtern betrachtet...
Hör mir ja uff. Walze lieber die ollsche K in Limegrün wenns unbedingt sein muß :lol:
Zitat von Norbert K.Zitat von RalleZitat von Norbert K.Zitat von HaraldAh ... wenn ihr noch zuschlagen wollt ... 10% auf Kawa Modelle 2011Grundsätzlich trinke ich Glühwein mit Schuss, aber was hast Du drin gehabt, diese Angebote zu unterbreiten Nobby, mann. Ich hab extra schnell von dem Thema abgelenkt Naja, nüchtern betrachtet...
...kann ich mir Kawa noch nicht einmal schön trinken.
Schon wieder Kawa Ist ja wie beim Murmeltier
Ich hatte eine Email bekommen ...