Zitat von der JOZitat von RalleJetzt kramen die diesen alten Fred wieder aus. Die neue RR ist 012 angesagtfür dieses Allerweltsgerät gibts eigene Freds
Zitat von RalleJetzt kramen die diesen alten Fred wieder aus. Die neue RR ist 012 angesagt
für dieses Allerweltsgerät gibts eigene Freds
Sie ist in allen Mopedfreds der Spitzenklasse vertreten. An der RR kommt der ambitionierte Motorradfahrer nicht vorbei.
Zitat von RalleZitat von der JOZitat von RalleJetzt kramen die diesen alten Fred wieder aus. Die neue RR ist 012 angesagtfür dieses Allerweltsgerät gibts eigene FredsSie ist in allen Mopedfreds der Spitzenklasse vertreten. An der RR kommt der ambitionierte Motorradfahrer nicht vorbei.
doch, ich bin an der RR vorbeigekommen. Sowohl beim Anbremsen als auch beim rausbeschleunigen. Hängt damit zusammen, dass die meisten RR Fahrer zu viel Ballast mit an Bord haben ......Allerdings mit ner RR
Du kannst den letzten Satz ruhig ganz groß schreiben, anders hättste es eh nicht geschafft
Zitat von RalleDu kannst den letzten Satz ruhig ganz groß schreiben, anders hättste es eh nicht geschafft
Kann ich jetzt mal e n d l i c h in Ruhe arbeiten.....
Zitat von der JOZitat von RalleDu kannst den letzten Satz ruhig ganz groß schreiben, anders hättste es eh nicht geschafft Kann ich jetzt mal e n d l i c h in Ruhe arbeiten.....
Das hättst Du die ganze Zeit können, aber ich geh jetzt was arbeiten. Also a Ruh, jetzt.
Jetzt plärr mal nicht so! Da fallen am Christkindlmarkt ja die Würschtel vom Rost!
Sagte ich schon einmal, dass ich die Paganini recht hübsch finde
Zitat von HaraldSagte ich schon einmal, dass ich die Paganini recht hübsch finde
stimmt, fällt mir jetzt auch auf. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du den Namen richtig aussprichst....
Weiss auch nicht ...Das rote Ding mit dem hohen Heck ... das meine ich
Zitat von HaraldWeiss auch nicht ...Das rote Ding mit dem hohen Heck ... das meine ich
Esther Schweins?
Zitat von DietmarZitat von HaraldWeiss auch nicht ...Das rote Ding mit dem hohen Heck ... das meine ich Esther Schweins?
Wußte gar nicht, dass der 'ne Tochter hat
Zitat von LachgummiZitat von HaraldSagte ich schon einmal, dass ich die Paganini recht hübsch finde Wußte gar nicht, dass der 'ne Tochter hat
ich auch nicht,harald stell mal einfoto von ihr ein gruß ralf
Zitat von dachhaseZitat von LachgummiZitat von HaraldSagte ich schon einmal, dass ich die Paganini recht hübsch finde Wußte gar nicht, dass der 'ne Tochter hat ich auch nicht,harald stell mal einfoto von ihr ein gruß ralf
Harald verwechselt das mit seiner Angetrautendie Zuhause die erste Geige spielt.