Ach Harald, warum fühlst Du Dich mur immer angesprochen Ich wollte mich mit Leuten unterhalten welche bald eine haben werden, nicht mit Leuten die mal zufällig n paar Tage ne Pani im Avatar haben
Zitat von der JOdemnächst. mit troy würd ich schon mal gern ein paar rundne fahren
Wer würd das nicht gerne. Das Moped is eh der Hammer. Glaub wenn ich zum "elitären Kreis" der Besitzer gehören würde, bekäme ich vorm ersten Anlassen Herzklopfen
Zitat von RalleAber was ist denn mit Ollis Frisur passiert Dann lieber gar koine Haare wie a Glatze
verrostet
Das war die Weihnachtsfeier der Firma, in der meine Frau arbeitet. Es war in den Bavaria Filmstudios in der Kulisse des Films "Wilde Kerle". Das Motto war "Alles wird gut, wenn du wild bist!". Na da haben wir mein verbliebenes Haupthaar zum orangen Irokesen frisiert...
Zitat von der JOdemnächst. mit troy würd ich schon mal gern ein paar rundne fahren
Wer würd das nicht gerne. Das Moped is eh der Hammer. Glaub wenn ich zum "elitären Kreis" der Besitzer gehören würde, bekäme ich vorm ersten Anlassen Herzklopfen