Dann habe ich heute noch meinen Motorradanhänger ( hydraulisch absenkbar mit 100 km/h Zulassung ) abgeholt und werde erstmal einige kleinere Verbesserungsmaßnahmen durchführen. Ich bin es leid mit diesen ellenlangen Gurten, die einem irgendwo am Motorrad immer wieder Scheuerstellen bereiten - dazumal ich noch nicht so richtig weiter bin, an welchen Punkten ich die Pani befestigen soll. Ansonsten verwende ich Steady Stands für vorn.
@ speedolli : Von Durchzugsschwäche gegenüber der S habe ich nichts gemerkt.
Zitat von Oliver1960 Dann habe ich heute noch meinen Motorradanhänger ( hydraulisch absenkbar mit 100 km/h Zulassung ) abgeholt und werde erstmal einige kleinere Verbesserungsmaßnahmen durchführen.
mach mal ein foto, olli ich bin auch noch auf der suche
1. Juni und was passiert?? Der freundliche Duc Händler ruft bei mir an.
Die von mir bestellte Pani s wäre unterwegs. Papiere wären da.
Ja zeffixxxx
hab ich vielleicht Zeit, das Ding abzuholen?? Hab ich nicht.
Nächste Woche bin ich ununterbrochen wegen diesem (Scheiss auf den genitiv) Drexx Job unterwegs, dann gehts wegen genau diesem in der darauf folgenden Woche nach Italien und dann komm ich zurück, kann Montag neue Reifen auf die Französin packen, packen und dann gehts nach Franze. Und wnn ich zurückkomme muss ich sofort wieder weg.....HALLO???? Am 29.6. hol ich sie ab - gehts noch....